• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Charmed Bücher (mit ISBN Nr)

T

Trish

Guest
Welche von den neuen Charmed Büchern die in den letzten Monaten erschienen sind, könnt ihr empfehlen und welche sind weniger toll?

Neu sind ja:

Charmed - Bd.26: Hexen in Hollywood,
Charmed - Bd.27: Der schwarze Turm
Charmed - Bd.28: Im Reich der Schatten
Charmed - Bd.29: Tod im Spiegel
Charmed - Bd.30: Hexen im Fadenkreuz

Hab bald Geburtstag und möchte meine Wunschzettel upddaten. :)))

Grüße,
Trish
 
Werbung:
Hallo!
Also eigentlich finde ich alle toll.Aber am besten ist der schwarze Turm. Und Hexen im Fadenkreuz gibt es noch nicht.Sollte diesen Monat rauskommen, aber kommt wohl erst nächsten.
grüße scarlett
 
Die nächsten charmedbücher
Charmed - Bd.31: Pforte ins Jenseits, erscheint im September 2003
Charmed - Bd.32: Das Zepter der schwarzen Magierin, erscheint im Oktober 2003
Charmed - Bd.33: Der Fluch der Meerjungfrau: Von Marc Hillefeld, 288 Seiten
Charmed - Bd. 34 Das Orakel der göttlichen Drei: Von Marc Hillefeld, 288 Seiten
mehr Informationen über alle charmedbücher gibt es hier:http://www.a-s-charmed.de/fanartikel/romane
(Informationen von http://www.vgs.de und http://www.a-s-charmed.de)
 
@powerhexe2
Danke für Deine Nachricht. ;)
Bd.33&34 habe ich schon, nur noch nicht gelesen.Schaue auch immer bei VGS rein wegen der neuen Bücher.Ist aber schon seit Tagen nicht auf den neusten Stand gebracht worden.
Liebe Grüße scarlett
 
Hexen im Fadenkreuz und das Zepter der schwarzen Magierin kommen doch erst im November.Die Inhaltsangaben sind echt spannend. :zustimmend
 
Von denen kenne ich zwar nich alle, aber am besten finde ich Hexen in Hollywood und Pforte ins Jenseits! Die sind wirklich lesenswert.
 
Was ich gut finde ist.

IM REICH DER SCHATTEN
HEXEN IN HOLLYWOD
FLUCH DER MEERJUNGFRAU:

fluch der Meerjungfrau find ich am besten weil das Buch schon von Staffel 5 handelt.
 
ach was mir noch eingefallen ist. Hat jemand von euch ne richtige Auflistung der Bücher in der richtigen Reihenfolge. Nicht die Reihenfolge wie die Bücher erschienen sind, denn das ist nicht die Reihenfolge die richtig ist, sondern irgendwie eine damit ich alle meine Bücher in der richtigen Reihenfolge noch mal lesen kann.
HAb schon 22 Bücher von Charmed und bin immer weiter am kaufen.
 
das 1. buch ist auf jeden fall HEXENPOWER weil es die 1. folge ist
Mit prue sind: 1-10(2-10 waren nicht im fernsehen),
13(glaub ich folge 3.08),
14(glaube 3.15),
16(3.18 &3.22 sind 2 der 4 geschichten),
mit paige sind: 11(das 1. mit ihr = folge 4.01/4.02),
12,15,17 (nicht im fernsehen)
bis zum ende
 
Die Bücher sind voll coll na ja bis auf ein paar .Die vorgänger bzw die bisher erschienen Bücher sind recht spannend und unterhaltsam nur das sie manchmal die Namen vertauschen stört .Meine bisherige Sammlung HEXENPOWER bis DER SCHWARZE TURM ,darum freu mich schon rießig auf .

HEXEN IM FADENKREUZ
DAS ZEPTER DER SCHWARZEN MAGIERIN
DAS ORAKEL DER GÖTTLICHEN DREI

und die ganz neuen
ABADDON

http://www.vgs.de/content/rubriken1/detail.html?id=919&type=marken

DÄMONISCHE LIEBE

http://www.vgs.de/content/rubriken1/detail.html?id=920&type=marken
 
Werbung:
Neue Charmed Bücher mit ISBN Nummer

ISBN: 3-8025-3391-7
EAN: 9783802533914
Libri: 4654820
Marc Hillefeld: Charmed. Zauberhafte Schwestern. Liebeszauber.
Egmont vgs Verlagsgesell.
August 2004 - Gebundene Ausgaben - 288 Seiten
15,90 EUR
alles auf gondrom.de/ Büchersuche Charmed

ISBN: 3-8025-3390-9
EAN: 9783802533907
Libri: 4654803
Marc Hillefeld: Charmed. Zauberhafte Schwestern. Finstere Pläne.
Egmont vgs Verlagsgesell.
August 2004 - Gebundene Ausgaben - 288 Seiten
12,90 EUR

ISBN: 3-8025-3370-4
EAN: 9783802533709
Libri: 4654870
Debbie Viguie: Charmed. Zauberhafte Schwestern. Tödliche Versuchung.
Egmont vgs Verlagsgesell.
August 2004 - Gebundene Ausgaben - 176 Seiten
15,90 EUR

ISBN: 3-8025-3322-4
EAN: 9783802533228
Libri: 2556944
Jeff Mariotte: Charmed. Zauberhafte Schwestern. Die Gunst der Stunde.
Von Marc Hillefeld.
Egmont vgs Verlagsgesell.
Juli 2004 - Gebundene Ausgaben - 176 Seiten
12,90 EUR
 
Zurück
Oben