• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Endlich neue Bücher der Gilmore Girls!

Thomasito

500er-Club
Registriert
4 August 2004
Beiträge
972
Endlich erscheinen die neuen bücher zu meiner lieblingsserie!
Und auch noch gleich 3 Stück!
Die cover zu den Büchern gefallen mir sehr sehr gut und ich hab mir die Bücher auch gleich vorbestellt! Zu Band 6 gibt es sogar schon eine inhaltsangabe!
Hier sind alle Infos zu dden Büchern inklusive Cover, Inhaltsangabe und man kann sie auch vorbestellen:

***Link entfernt! Bitte an die Forumsregeln halten!***

Also, bis dann!
Freue mich schon sehr!
 
Werbung:

dreene

Mitglied
Registriert
14 Juli 2005
Beiträge
29
Wie schön!!! Endlich wieder was zu lesen von ihnen!! :D

Infos dazu gibts doch sicher bei amazon, oder?!
 

dreene

Mitglied
Registriert
14 Juli 2005
Beiträge
29
Mmh, wie sind die geschrieben!? Gut!? :D
Ich hab ja nur zwei bis jetzt gelesen, deshalb lass ich mal Thomas antworten! ;)
 

Bailey

5.000er-Club
Registriert
9 Februar 2003
Beiträge
5.490
Ich hab die englischen Gilmore Girls Bücher und bin auch bald durch mit allen vieren. Von deutschen Serien-Büchern halte ich eher wenig, bei den englischen ist (für die meisten) zumindest noch ein bisschen "neues" dabei.
Die von Gilmore Girls find ich nicht so schlecht, sie sind ganz gut und auch ziemlich lustig. ^^ Auf jeden Fall was leichtes für den Strand, zum im Bett lesen oder sowas. Eher weniger was zum Nachdenken. ;)
Aber sie sind ganz bestimmt ein oder mehrere Lächeln wert. :) Gilmore Girls halt. ^^
 

Thomasito

500er-Club
Registriert
4 August 2004
Beiträge
972
Also ich hab alle Bücher, bisher aber erst nur 1-6 gelesen. ich finde sie sehr gut geschrieben, nur blöd ist, dass sie von den Folgen aus der Serie handeln und keine neuen geschichten sind....
 

RedRose

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2005
Beiträge
474
Ort
irgendwo im niergendwo
Jaaa neue Bücher *freu*
ICh find die Bücher voll toll :) Hab zwar erst 3 gelesen (bin kein Freund des lesens) aber über neue Sachen von GG freut man sich immer wieder :)

[Hat sich erledigt ;) Bradley]

EDIT: ha gerade gemerkt dass der Thread schon ein halbes Jahr alt ist....*schäm*
 
Werbung:

Mia92

Mitglied
Registriert
29 März 2007
Beiträge
27
Ort
Tirol
AW: Endlich neue Bücher der Gilmore Girls!

Also ich hab 7 oder 8 GG-Bücher zu Hause und hab sie auch gelesen, aber irgendwie langweilen sie mich ein bisschen, weil ja alles noch mal erzählt wird, was ich schon einige Male gesehen hab und was mich noch stört ist, dass nur aus Rorys sicht erzählt wird.
 
Oben