• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wäre das nicht schöööön?

Ich abe eine ältere Schwester mit der ich mich ganz gut verstehe (Streit gibts ja in jeder Familie mal). Das liegt, glaube ich, an dem großen Altersunterschied (10 Jahre). Sie nimmt mich auch öfters mit ins Kino.

Aber solche Schwestern zu haben wie in "Charmed", na ja vielleicht. Die müssten dann aber genauso gut miteinander klar kommen wie die Charmed-Schwestern.
 
Werbung:
Absolut richtig!

@Prudence_ghost
Das was du geschrieben hast trifft auch vollkommen auf mich zu. Das hätte von mir sein können. Mein Beileid *g*

peace,
alyssa jane


prudence_ghost schrieb:
wahrscheinlich wünscht man sich immer das, was man nicht hat *g*

aber bei uns daheim wird mein bruder bevorzugt, er bestimmt auch oft fernsehn (zeichentricks) und er darf viel viel mehr als ich in seinem alter, das find ich dann immer ungerecht, obwohl ich viel braver war als er (oder wahrscheinlich grad deshalb). aber irgendwie find ichs schon gut, die ältere schwester zu sein, da darf man auch ein bisschen herumkommandieren (auch wenn er meistens nicht auf mich hört *g*)
 
Also ich kann mich nicht beklagen. Hab einen älteren Bruder und eine kleine Schwester, die beide gleichermaßen "magisch" sind :D! Als mittleres Geschwisterkind hat man's auch nicht gerade leicht sag ich euch! Aber es macht irgendwie schon Spaß. Man hat ein Vorbild und ist selber auch eins :).
Schwestern wie Piper, Prue, Phoebe oder Paige wären mir auch recht. Ich gleube mit denen kann man gut auskommen.
 
Das wär so scchön, wenn ich auch solche Schwestern hätte und mit den Zauberkräften wär das noch besser. Aber mein Bruder hab ich auch total lieb.
 
Ich habe 3 jüngere Geschwister, die sind manchmal echt nur nervend. Klar wäre es cool solche Geschwister zu haben wie Piper, Phoebe, und Paige (Prue)!!
 
prudence_ghost schrieb:
wahrscheinlich wünscht man sich immer das, was man nicht hat *g*

aber bei uns daheim wird mein bruder bevorzugt, er bestimmt auch oft fernsehn (zeichentricks) und er darf viel viel mehr als ich in seinem alter, das find ich dann immer ungerecht, obwohl ich viel braver war als er (oder wahrscheinlich grad deshalb). aber irgendwie find ichs schon gut, die ältere schwester zu sein, da darf man auch ein bisschen herumkommandieren (auch wenn er meistens nicht auf mich hört *g*)

Also, du findest, dass er mehr darf als du in seinem Alter?
Meine Schwester meint das auch oftmals, aber die Zeiten ändern sich eben. Meine Mom meinte auch immer, früher, da war das gaanz anders, aber das haben wir ihr abgewöhnt :)

Und, gönn es ihm doch. Du wolltest das was er darf, und du in seinem Alter nicht, bestimmt früher auch immer :)

krachi*
 
Werbung:
Zurück
Oben