• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wäre das nicht schöööön?

P

psiha

Guest
werde es nicht schon wenn wir solche Schwester haben konnen?
Nur zwei, dass wir die dritte Schwester sind.. Ich habe keine Geschwister, und manchmal fuhle ich allein und traume ich von solche Dingen. Traumen sie alle nicht davon auch ?
* Psiha -
 
Werbung:
ich denke, sie meint nur, ob wir uns nicht auch solche schwestern, wie die aus charmed wünschen und ob wir nicht auch gerne so zaubern könnten und ob wir davon träumen.

also ich schon, ich würds cool finden
 
klar, ich hab zwei Brüder mit denen ich recht wenig gemeinsam habe. manchmal wünsche ich mir schon Schwestern und sie müssten auch nicht zaubern können *gg*
 
hi ich hab vier ältere geschwister und es ist cool.ich immer mit ihnen abends weggehen und komm überall rein. sie sind auch echt lieb und ich mag sie alle total! aber die charmed schwestern will ich auch haben!!!vor allem prue und piper
 
Krachi* schrieb:
Tut mir leid, aber ich verstehe dich nicht ganz.
Ich verstehe dein deutsch leider nicht...
(woher kommst du?)

Ich komme aus Kroatien, und ich habe nur 4 Jahre deutsch gelernt, also tut mir leid, dass mein deutsch nervt alle. sie konnen ein bisschen freundlich sein, aber was sonnst. . .
 
@psiha: Ich versteh dich. Ich träum auch oft davon Schwestern zu haben. Ich hätte gerne eine Schwester die um 1 Jahr älter ist, aber das wird ja leider nicht passieren, dass bleibt ein Traum. Aber ich hab wenigstens einen jüngeren Bruder, der is 9, aber das ist nicht so toll kann ich dir nur sagen. Der is echt nervig und versucht Tag für Tag mich zu ärgern und mich schlecht zu machen und wenn er Mist baut krieg ich ärger. Aber so ist das eben. Ich kann aber versteh das du dich einsam fühlst ohne Geschwister, aber es hat auch Vorteile glaub mir.

be blessed
alyssa jane
 
@alyssa jane: hab auch einen bruder mit 9, der mich immer nervt und ich krieg auch immer ärger wegen ihm. da wünsch ich mir auch manchmal eine schwester, am liebsten eine ältere.
 
da wünsch ich mir auch manchmal eine schwester, am liebsten eine ältere.

Och, wünsch dir mal nicht zuviel. Ich hab drei ältere Schwestern, und find das nicht sooo prickelnd. Vor allem mit einer streit ich meistens nur. Was meiner Meinung nach häufig übersehen wird, sind Sachen wie: Die Älteren dürfen zuerst ins Bad, zuerst an den Computer, sitzen im Auto vorne, bestimmten das Fernsehprogramm etc.
Und grad die eine Schwester, mit der ich immer streite, ist da ein ganz besonderes Exemplar. Wenn die zuhause ist (sie war zwei Jahre im Internat und studiert jetzt, wohnt also seit längerer Zeit nicht mehr hier; die beiden anderen übrigens auch nicht) hab ich gar keine Rechte mehr, und wenn ich sie "einforder", werd ich beschimpft und so.
Also: Ältere Schwestern ja, aber mit großem Vorbehalt.

Ich hab mir immer einen älteren Bruder gewünscht ;)
 
wahrscheinlich wünscht man sich immer das, was man nicht hat *g*

aber bei uns daheim wird mein bruder bevorzugt, er bestimmt auch oft fernsehn (zeichentricks) und er darf viel viel mehr als ich in seinem alter, das find ich dann immer ungerecht, obwohl ich viel braver war als er (oder wahrscheinlich grad deshalb). aber irgendwie find ichs schon gut, die ältere schwester zu sein, da darf man auch ein bisschen herumkommandieren (auch wenn er meistens nicht auf mich hört *g*)
 
Werbung:
aber irgendwie find ichs schon gut, die ältere schwester zu sein, da darf man auch ein bisschen herumkommandieren

*g* Ja, das wollt ich auch immer. Aber war halt irgendwie nicht, stattdessen haben sie mich rumkommandiert. Wahrscheinlich wollt ich da dann immer einen großen Bruder haben, der mich vor meinen Schwestern beschützt *ggg*
 
Zurück
Oben