• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Das Monster?

Firebird

1.000er-Club
Registriert
3 Oktober 2004
Beiträge
1.204
ich weiss es ist doof an 2 ff´s gleichzeitig zu schreiben :D
aber mir schwirrt gerade so eine Idee im Kopf rum...

Es roch muffig und abgestanden hier. Er hielt sich die Nase zu als er den dunklen Gang entlangging. Er knipste erstmal seine Taschenlampe an, die hatte er extra noch vorhin gekauft... Seine Kumpels hatten ihn erzählt das was ganz gefährliches und unheimliches hier unten leben soll, sie wussten ganz genau das er sich für sowas interissiert. Und nun hatten sie ihn gebeten doch mal nachzuschauen. Er hatte drauf bestanden das jemand von ihnen noch mitkam und das tat einer seiner "Freunde" auch... Doch als er die Leiter zur Kanalisation San Franciscos runterstieg hat sich sein Kumpel klamheimlich aus den Staub gemacht. Er seufzte. Plötzlich hörte er hintersich ein knacken. Erschrocken drehte er sich um. Jetzt ging alles sehr schnell, alles was er für den kurzen Augenblick sah waren 2 Augen die gefährlich rot aufblitzten. Dann ein lautes Knacken. Dann wurde es wieder still in der Kanalisation, ab und zu hörte man nur das leise und erschrockene Fiepen von einzelnen Mäusen...
"Guten Morgen du Sonnenschein!" Paige betrat die Küche. Sie trug ein langes, geblümtes Sommerkleid. Ihre Haare hatte sie zu einen Dutt nach oben gesteckt. "Morgen!" kam es gegrumelt aus Richtung der Morgenzeitung zurück. Schulterzuckend ging sie zum Kaffeeautomaten und goss sich eine Tasse ein. "Was gibts denn?", fragte sie. Phoebe Halliwell, die jetzt 2. älteste Halliwellschwester, legte genervt die Zeitung beiseite. "Nichts!" antwortete sie auf die Frage ihrer Halbschwester die sich gerade gegenüber von ihr auf einen Stuhl fallen ließ. "Oh, doch! Irgendwas ist doch passiert?", liess Paige nicht locker und blickte ihre Schwester fragend an. Diese schob ihr nur die Zeitung zu und murmelte:" Seite 2!". Überrascht was jetzt kam nahm die jüngste die Zeitung in die Hand und schlug die besagte Seite auf. Was sie da sah liess sie für einen kurzen Moment erstarren. Sie sah das Bild eines Jungen. Dieser war so zerfleischt das man ihn kaum noch als Jungen erkennenn konnte. Neben lag eine Taschenlampe. Darunter las sie :" Diesen Junge namens "Daniel Lacombe" fanden gestern Abend 2 Kanalarbeiter. Sie waren für Arbeiten hinuntergekommen. Beide erlitten einen Schock und befinden sich nun im Krankenhaus. Daniel hatte zufällig einen Ausweis dabei wodurch die Polizei seine Personalien ausmachen konnte. Zurzeit befragt sie die Freunde und famielienangehörigen des Jungens. Die Polizei gibt noch keine genaueren Angaben bekannnt."
"Oh, mein Gott!" brachte Paige hervor. Sie schluckte denn das Bild des Jungen war nicht sehr appetitlich und so hatte sie auch kein Hunger mehr auf Frühstück. Ihr war übel. "Das hab ich auch gedacht!" sagte Phoebe, "Denkst du auch das es was mit Dämonen zu tun hat?" Paige nickte. "Sowas kann einfach nicht von Menschenhand passiert sein!"dachte sie sich und fragte dann laut:" Ja schon! Aber warum sollte ein Dämon sowas machen? Ich meine... wenn Dämonen Menschen umbringen bleibt entweder nichts von ihnen übrig oder er wurde "menschlich", also Messer oder sowas, getötet.." Phoebe nickte. " Und außerdem was wollte der Junge daunten?" Phoebe dachte kurz nach. "Ich denke wir sollte Darryl fragen." erklärte sie. "Das denke ich auch! Und was ist mit Piper?" fragte Paige. Doch ihre Frage wurde kurz darauf beantwortet. "Was ist mit mir?"Piper kam gerade in die Küche und blickte abwechselnd ihre beiden Schwestern an. "EIn neuer Fall!" sagte Phoebe nur, packte Piper am Arm und zog sie mit sich zum Auto. "Dir auch einen wunderschönen guten Morgen!" sagte die älteste leicht angenervt. Paige folgte den beiden grinsend.

Schreibt mir fleißig eure Meinung :rofl: damit ich weiß ob ich weiterschreiben soll :zustimmen :D
 
Werbung:
Zurück
Oben