• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Von ganzem Herzen.....

danke für das große lob! hel :)

hier wieder ein teil...

bunny:

Crazy berichtete mir wenige tage danach, von ihrem "zufälligen aufeinandertreffen" ihres boys. ich fand es sehr süß, aber andererseites tat sie mir auch ein bisschen leid! schlieslich wollten wir ja beide nicht so ignoriert werden.
ich war ja immer noch an dem fest und wartete dort auf ihn...als er nach stunden auftauchte...durchkam mich wieder dieses komische gefühl im bauch..ein kribbeln, nervosität und freude! ich war sehr aufgeregt und konnte noch kaum ruhig sitzen. wie mah so schön sagt: "ich hatte einen richtigen kloß im hals" ...und der verging auch so schnell nciht mehr!
mein guter freund machte immer schon komische andeutungen, warum ich mcih so komisch verhalte, und ich vertraute es ihm ja, wie erwähnt an. natürlich war der dann nciht mehr zu bremsen und brannte richtig darauf, es ihm mittzuteilen!
Irgendwie wollte ich es ja, das er es endlich weis, aber mir fehlte einfach der nötige mut dazu! ich konnte es einfach nciht! heute denke ich mir, warum? aber damals war das leichter gesgt als getan. es war die angst abgewiesen zu werden..die angst nciht akzeptiert zu werden und auch die angst ausgelacht zuwerden! und dieses risiko wollte ich nicht eingehen...aber meine zuneigung überwiegte teilweise wieder.....ich war wie zweigespaltet sollte ich es ihm sagen? sollte er es erfahren? oder solte ich ihn nicht einfach vergessen?......

ff....
 
Werbung:
Crazy:


.. Ich bekam dieses totale Kribbeln im Bauch wieder.. Und ich fand ihn noch besser als zuvor. Mir wurde bewusst, wieviel ich wirklich für diesen Jungen empfinde. Ich weiß nicht warum oder wieso es das gibt. Aber vielleicht war es sogar Liebe?! Ich weiß nicht, was es war, doch es zerriss mir förmlich das Herz. Diese Unklarheit machte mich verrückt und ich wusste nicht, was ich machen sollte.. Es war schrecklich. Ich denke jeder kennt dieses Gefühl und weiß, wie sehr es wehtut. Ich wünschte ich könnte alles rückgänig machen, dann wäre ich nie auf dieses Fest gegangen. Aber wäre es das wirklich wert? Ich kann kaum noch klar denken und mein Notendurchschnitt steigt sichtlich ab. Ich wusste nicht, dass ich jemals soviel für einen solchen Jungen fühlen würde. Doch irgendwie bereue ich nichts von dem, was passiert ist. Immerhin hab ich jetzt wenigstens Klarheit, obwohl.. Ich habe immernoch keine Klarheit! Ist denn das so schwerr zu verstehen oder mache ich mich nur umsonst verrückt. Ich weiß auch nicht, warum ich so fühle. Hat es irgendeinen Grund? Was soll ich noch sagen. Ist es das alles wirklich wert?


F. folgt
 
das ist echt toll geworden , :zustimmen

ich finde die geschichte echt schön , und ich freue mich auf die fortsetzungen

:hase: :hase:
 
danke cathl! :D

der nächste teil....

Bunny:

genau...war es das alles überhaupt wert? diese frage stellte ich mir am tag über hundert mal, aber trotz alledem konnte ich mich nicht von ihm trennen..er war einfach zu süß....sein lächeln und seine ausstrahlung, ich konnte es nicht einfach so vergessen! was aber im nachhinein besser gewesen wäre, wenn ich jetzt so zurück denke.
mein kumpel fragte ihn dann, was er von mir halte....und ich sage es euch, so aufgeregt war ich in meinem ganzen leben noch nicht..mein mund war trocken und ich konnte nciht schlucken, mein hals tat weh und mir war auch übel...ein komisches feeling, aber es ging mir nicht gut in diesem moment! was denkt er den nun? lacht er über mich, oder nicht? keine dieser fragen konnte und wollte ich auch nicht beantworten..ich wollte doch nur noch weg, weg von all dieser scheisse, dachte ich mir, einfach fort, nach hause oder zu einer freundin, aber ich wollte nicht her stehen!
nicht jetzt, nicht hier, nciht für ihn! nein, besonders nicht für ihn! in diesem moment baute ich so richitge hass-gefühle auf, aber mein grund war unbegründet, den eigtnlich war er doch ganz nett...nur ich rechnete schon mal mit dem schlimmsten....die zeit, als mein kumpel zu ihn hinging und wieder kam....dazwischen lagen vielleicht 10 minuten, aber mir kam es vor wie eine eiwgkeit, eine unendliche aneinanderreihung von fragen schwirrten mir durch den kopf, ich blickte von einem ort langsam zum anderen..ich realisierte nicht wirklich was passierte. und ich kann mich bis heute nicht mehr daran erinnern.
meine freundinnen mussten dann nach hause....ich war alleine! ganz alleine...und das in meiner ängstlichen, verwirrten und unglaublich nervösen situation! ganz alleine war ich nun.....und das machte mir zusätzliche sorgen....wie wenn mir die anderen nicht schon reichen würden, jetzt lassen mich auch noch alle im stich. ich fühlte mich nicht mehr wie ich, wie ein anderer mensch, nicht bunny sondern irgendjemand der auf die antwort eines boys warete..aber sowas war ich von mir nciht gewohnt und ich fühlte mich auch unglaublich unwohl! aber ich wollte es nun wissen..jetzt oder nie....entweder er mag mich oder nciht, schlimmer kann es nicht kommen! so dachte ich mir, und ich wollte da nun durch...

hel :)
 
Crazy:

Auch ich wollte nun endlich Gewissheit. Dieses Gefühl machte mic hverrückt ich konnte nich schlafen und falls doch dann träumte ich nur von ihm. Jede Nacht. So verliebt war ich noch nie und ich wollte es auch garnicht. doch kann dieses Gefühl auch täuschen? Mache ihc mir nur was vor?! Nein! Ich war und bin mir sicher, dass es nicht so ist. Ich habe noch nie für irgendjemandem so gefühlt und ich werde es auch bestimmt nie wieder tun. Das einzige was ich wollte war er. Doch war es wirklich richtig? Wir sind doch so unterschiedlich.. Ich wusste nicht mehr, was ich machen sollte diese Gedanken zerrissen mir den Kopf. Ich war wütend doch gleichzeitig auch traurig. Doch dann erfuhr ich etwas, wo eine ganze Welt in mir zusammenbrach.. War was drann oder sagte er das nur so? Stimmte es, das er tatsächlich in meine Freundin verliebt war? Nein nicht in Bunny.. In eine meiner Grundschulfreundinnen, der ich heute noch ziemlich nahe stehe. Wir sind sehr gut befreundet. War es wirklich war, belog sie mich oder tat er es? Machte er sich etwas vor? Wieso? Es waren tausende Gedanken, die mir damals durch den Kopf gingen. Schreckliche Gedanken. Was hat sie was ich nicht habe?! Vielleicht stimmt das alles auch gar nicht und es war alles reine Lüge? Wieso ruft er mir dann immer solche Sachen hinterher? Wieso lässt er mich in den Glauben, dass er interesse aan mir hätte? Ich glaubte inzwischen an garnichts mehr. Alles war mir egal und die einzige, die mit mir fühlte war Bunny.. Ich wusste, dass ihr vielleicht im selben Moment das Herz gebrochen wird doch ich glaubte nicht daran. Ich dachte, dass er sie mochte. Ich wusste es nicht und ich glaube er war sich auch nicht im Klaren. Es waren alles nur unklarheiten, genau wie bei mir..
 
Werbung:
Zurück
Oben