• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Vom Tier bis zum Dämon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trixi

1.000er-Club
Registriert
26 April 2003
Beiträge
1.785
Ort
In der Hölle
Hi !

Ich habe mir ein Spiel ausgedacht, und hoffe, dass es dieses noch nicht gibt


Ich schreibe ein Tier/Name/Wesen... was ihr wollt mitA dann B... Also alphabethische Reihenfolge. Los gehta!


Ihr dürft den Anfang machen!!!!
 
Werbung:
Werbung:
Geschrieben von Trixi

Ich schreibe ein Tier/Name/Wesen... was ihr wollt mitA dann B... Also alphabethische Reihenfolge. Los gehta!
Es gibt schon genug "ABC-Spiele". Du kannst gerne auch eins eröffnen , nur dann bitte eins mit Thema, und nicht mit "was ihr wollt". Okay?:) Nichts für ungut, bei weiteren Fragen send mir ne PM. Ich hoffe du ärgerst dich nicht, es wird dir sicher noch was brauchbares einfallen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben