• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ein Wort, ein Satz

StillesWasser

1.000er-Club
Registriert
2 Februar 2003
Beiträge
3.816
Ort
Wien
Mal ein standardmäßiger Anfang: Ich hoffe, ein solches Spiel gibt es noch nicht. Und wenn, dann tuts mir leid. ;)

Regeln:
Ich poste ein Wort, woraufhin der nächste Spieler mit jedem Buchstaben ein weiteres Wort erfindet. Diese müssen anschließend einen Satz ergeben. Dabei muss jedoch die Reihenfolge der Buchstaben eingehalten werden. Der Spieler, der einen Satz gefunden hat, sucht sich dann ein neues Wort aus und das Spiel beginnt von vorne.

Beispiel:

Spieler A:
Esel

Spieler B:
Elke spielte einen Lockvogel.
neues Wort: Igel

Spieler C:
Ingrid gewann eine Lampe (bei einer Tombola).
neues Wort: Recht

usw.


Nun gut, ich beginne mal mit dem ersten Wort: Rettung

Ich hoffe, das Spiel macht euch Spaß,
Harald
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben