• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Vollmond

E

Eden-thewitch

Guest
Am Freitag ist ja wieder Vollmond!!!!!
Ich finde es wunderschön ihn anzuschauen!!!!!
Er wirkt richtig auf mich ein!
Er beruhigt mich und gibt mir neue Kraft!!!

Ich mache auch gerne Photos vom Vollmond!!!
Es ist einfach wunderschon bei dieser Zeit spazieren zu gehen!

Love Eden
 
Werbung:
Mich fasziniert der Vollmond auch jedesmal aufs neue.
Aber Samstagabend war der Mond auch wunderschön.
 
ich liebe den vollmond auch!
eigentlich auch überhaupt der mond!  :eyes: sich ihn einfach anzuschauen wenn er am himmel steht.
am schönsten finde ich es, wenn er nachts in mein zimmer scheint! :blush:

katie
 
Von Liebe ist da bei mir nicht zu sprechen.
Ich kann nicht schlafen, bin total unruhig, habe Kopfschmerzen und mir wird regelrecht schlecht.

M.
 
Wenn bei mir mal der Mond scheint, dann kann ich irgendwie besser ( ! ) schlafen. Am besten find ich Vollmond, wenn er so richtig schön groß ist. :eyes:

Shannen
 
@shannen: ja, wenn er richtig groß ist, dann ist er besonders schön!  :eyes:
deswegen mag ich auch das lied "full moon" von brandy + video! ;) :blush:

katie
 
Also ich find den Mond eigentlich auch schön, aber ich guck mir den eigentlich net so oft und richtig an. Vollmond? Hm, da spinn ich meistens noch mehr als sonst und ich bin halt voll wach. ;) Ansdonsten hat das keine Auswirkungewn auf mich. *g*
 
@ Katie
Ja, dann könnte ich ihn mir stundenlang ansehen!! Ich kenn das Lied aber nicht. Hast du das als mp3?

Shannen
 
Also ich kann bei Follmond bestens schlafen nur zwischen abnehmendem und zunehmenden Halbmond hält mich der Mond wach.
 
Hi!

Ich weiß gar nicht ob ich bei Vollmond gut oder schlecht schlafe!!Aber ich denke schlecht ich wache zur Zeit immer wieder auf!Ich habe ihn letztens während dem Autofahren gesehen ich finde man denkt wirklich da ist ein Gesicht drauf!*g*Oder man meint auch er fährt mit dem Auto mit dabei bleibt er immer an der gleichen Stelle!Also ich finde den Mond auch wunderschön!!

Bye Piper88
 
Mit dem Vollmond habe ich zum Glück keine Probleme, denn mir reicht schon meine Empfindlichkeit was das Wetter betrifft
 
Werbung:
Och Vollmond *träum*  :eyes: immer wenn Vollmond ist, mache ich die Vorhänge auf, damit er in mein Zimmer scheinen kann! Ich habe keine Schlafstörungen, wenn Vollmond ist, ich schlafe da immer besonders gut  :D
 
Zurück
Oben