1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Victor - der Vater

Dieses Thema im Forum "Andere Darsteller" wurde erstellt von black_Lady, 31 März 2003.

?

Welcher Voctor war besser

  1. Tony Denison (1Staffel)

    3 Stimme(n)
    5,1%
  2. James Read(2-...Staffel)

    48 Stimme(n)
    81,4%
  3. finde beiden nicht so toll

    1 Stimme(n)
    1,7%
  4. ist mir eigentlich egal

    7 Stimme(n)
    11,9%
  1. ~Envy~

    ~Envy~ New Member

    Registriert seit:
    18 März 2004
    Beiträge:
    202
    Ort:
    psst..it's a secret...
    Aber das das niemandem auffällt das das ein ganz anderer schauspieler ist..?
     
  2. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    Mir ist das auch aufgefallen. Aber bei vielen Serien werden plötzlich Schauspieler gewechselt.
    Und mir gefällt der der öfter mitgespielt hat besser.
    Eindeutig.
     
  3. -SaNjAnA-

    -SaNjAnA- New Member

    Registriert seit:
    13 September 2003
    Beiträge:
    1.056
    Ort:
    Hölle auf Erden
    Ich bin fuer James Read. Irgendwie war der Tony Denison nur eine Folge dabei und ich hab mich an James gewoehnt. Ausserdem passt er irgendwie besser zu den Charmedones!! Aber es ist ja nur meine Meinung!!!
    Eure Romina86
     
  4. Shiny

    Shiny New Member

    Registriert seit:
    25 Oktober 2003
    Beiträge:
    4.262
    Ort:
    Central Perk
    ich finde auch den 2. dad besser,wobei ich ihn in der serie als victor nicht mag:)
    Irgendwie ist er mir total unsymphatisch,vor allem als er früher patty und die kinder verlassen hat:(
    Bussi eure shiny
     
  5. ~rory~

    ~rory~ New Member

    Registriert seit:
    19 April 2003
    Beiträge:
    1.884
    Ort:
    Stars Hollow
    Ups mir ist nicht aufgefallen dass es zwei verschiedene waren...

    Ich bin für James Read.
     
  6. Kolumbiengirl

    Kolumbiengirl New Member

    Registriert seit:
    26 Mai 2004
    Beiträge:
    425
    Ort:
    Schweiz
    Ich finde der 2 ist beste!Er sihnt irgendwie niedlich aus und der 2 sah zu jung als vater für die schwöster!!
     
  7. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    Ich sehee den schauspielr in letzter Zeit öffter in anderen Filmen. Da hat er aber noch meistends baraune Haare.
     
  8. Lenna

    Lenna Well-Known Member

    Registriert seit:
    9 Juli 2004
    Beiträge:
    3.788
    Ort:
    on the way to wonderland.. :)
    mir ist ehrlich gesagt aucxh nicht aufgefallen, dass es zwei verschiedene sind *g* Hab gar nicht bemerkt, dass ihn jetzt jemand anderer spielt :)
     
  9. *April*

    *April* New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2004
    Beiträge:
    559
    Mir auch net ;) ! Dachte immer nur ein Schauspieler spielt Victor.

    lg x Piper x
     
  10. Encantar

    Encantar New Member

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    1.367
    Mir ist es eigentlich egal, da ich beide nicht so sonderlich symphatisch finde. Ich weiß auch nicht warum.
     
  11. Valley

    Valley Active Member

    Registriert seit:
    27 Juni 2004
    Beiträge:
    2.209
    Ort:
    elsewhere ^-^
    ich mag den jetztigen victor, also james read, lieber.
    vielleicht weil ich diesen victor öfter bei charmed sah und so?
     
  12. Miss Hellfire

    Miss Hellfire New Member

    Registriert seit:
    21 Mai 2005
    Beiträge:
    545
    Ort:
    P3
    Also ich finde James Read als Victor viel besser. Tony Denison sieht zu jung aus und wirkt zu "dämonisch".
    Und ich finde es ziemlich bescheuert, dass James nicht von Anfang an Victor gespielt hat. Das ist auch einer der wenigen Punkte was mir an Charmed nicht gefällt, dass sie manchmal zwei Schauspieler für eine Rolle/einen Schauspieler für mehrere Rollen nehmen.
    Das stört mich schon irgendwie.



    Liebe Grüße,
    Miss Hellfire
     
  13. Tobi

    Tobi Guest

    Ich finde auch, dass der jetztige Victor, also James Read, viel besser zu den Dreien passt, als Tony Denison. Tony ist mir irgendwie schon von Anfang an unsympathisch gewesen, aber James hingegeben hat die Rolle des Victors toll und überzeugend gespielt. Ich mag auf jeden Fall den jetzigen Victor mehr.
     
  14. Layka

    Layka #Murmeltierchen# Mitarbeiter

    Registriert seit:
    12 August 2004
    Beiträge:
    5.619
    Ort:
    im grünen bereich
    Hmm ja an den ersten kann ich mich gar ned so Recht erinnern..

    Aber ich habe schonmal gemerkt das es auf einmal jedmand anders war.. was ich eigentlich sehr dumm finde, doch in diesem Fall eigentlich gut da ich James viel besser finde und für ihn gestimmt habe.

    lg, cilia
     
  15. Cassandra

    Cassandra New Member

    Registriert seit:
    12 Januar 2003
    Beiträge:
    741
    Ort:
    Anderswelt
    Ich mag James Read lieber. Er spielt die Rolle besser, als der andere. Der war mir direkt unsympathisch!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden