• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Victor - der Vater

Welcher Voctor war besser

  • Tony Denison (1Staffel)

    Stimmen: 3 5,1%
  • James Read(2-...Staffel)

    Stimmen: 48 81,4%
  • finde beiden nicht so toll

    Stimmen: 1 1,7%
  • ist mir eigentlich egal

    Stimmen: 7 11,9%

  • Umfrageteilnehmer
    59
Werbung:
Mir ist das auch aufgefallen. Aber bei vielen Serien werden plötzlich Schauspieler gewechselt.
Und mir gefällt der der öfter mitgespielt hat besser.
Eindeutig.
 
Ich bin fuer James Read. Irgendwie war der Tony Denison nur eine Folge dabei und ich hab mich an James gewoehnt. Ausserdem passt er irgendwie besser zu den Charmedones!! Aber es ist ja nur meine Meinung!!!
Eure Romina86
 
ich finde auch den 2. dad besser,wobei ich ihn in der serie als victor nicht mag:)
Irgendwie ist er mir total unsymphatisch,vor allem als er früher patty und die kinder verlassen hat:(
Bussi eure shiny
 
Ich sehee den schauspielr in letzter Zeit öffter in anderen Filmen. Da hat er aber noch meistends baraune Haare.
 
PaigeDeluxe schrieb:
mir ist ehrlich gesagt aucxh nicht aufgefallen, dass es zwei verschiedene sind *g* Hab gar nicht bemerkt, dass ihn jetzt jemand anderer spielt :)
Mir auch net ;) ! Dachte immer nur ein Schauspieler spielt Victor.

lg x Piper x
 
Also ich finde James Read als Victor viel besser. Tony Denison sieht zu jung aus und wirkt zu "dämonisch".
Und ich finde es ziemlich bescheuert, dass James nicht von Anfang an Victor gespielt hat. Das ist auch einer der wenigen Punkte was mir an Charmed nicht gefällt, dass sie manchmal zwei Schauspieler für eine Rolle/einen Schauspieler für mehrere Rollen nehmen.
Das stört mich schon irgendwie.



Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Ich finde auch, dass der jetztige Victor, also James Read, viel besser zu den Dreien passt, als Tony Denison. Tony ist mir irgendwie schon von Anfang an unsympathisch gewesen, aber James hingegeben hat die Rolle des Victors toll und überzeugend gespielt. Ich mag auf jeden Fall den jetzigen Victor mehr.
 
Hmm ja an den ersten kann ich mich gar ned so Recht erinnern..

Aber ich habe schonmal gemerkt das es auf einmal jedmand anders war.. was ich eigentlich sehr dumm finde, doch in diesem Fall eigentlich gut da ich James viel besser finde und für ihn gestimmt habe.

lg, cilia
 
Werbung:
Zurück
Oben