1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Victor - der Vater

Dieses Thema im Forum "Andere Darsteller" wurde erstellt von black_Lady, 31 März 2003.

?

Welcher Voctor war besser

  1. Tony Denison (1Staffel)

    3 Stimme(n)
    5,1%
  2. James Read(2-...Staffel)

    48 Stimme(n)
    81,4%
  3. finde beiden nicht so toll

    1 Stimme(n)
    1,7%
  4. ist mir eigentlich egal

    7 Stimme(n)
    11,9%
  1. Buffy_Summers

    Buffy_Summers New Member

    Registriert seit:
    7 März 2003
    Beiträge:
    1.521
    Ort:
    Sachsen
    Ich bin für James, wie viele auch. Es ist bei mir oft so, dass ich die folgenden bald besser finde. Jedenfalls fast immer... :D
     
  2. Apolla

    Apolla New Member

    Registriert seit:
    25 Dezember 2002
    Beiträge:
    2.627
    Ort:
    Wellington:-)mitten in der Tribe-Welt...
    Ich find den von jetzt besser,ich hab mich irgendwie an ihn gewöhnt.Das Verhältnis zu seinen Töchtern kommt wirklich super rüber!!!:zustimmen :zustimmen
     
  3. Jana

    Jana Active Member

    Registriert seit:
    3 Januar 2003
    Beiträge:
    1.465
    Ort:
    irgendwo und nirgendwo
    Laso ich finde James auch besser!! der andere war auch noch ein bisschen zu jung, nicht??
    Aber ehrlich gesagt kann ich mich gar nicht mehr richtig an ihn errinnern, nur noch von fotos!!
     
  4. Joena

    Joena New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2003
    Beiträge:
    4.725
    Ort:
    Penthouse Bewohner...
    Ich finde James besser doch eigenldich is es mir egal! *gg*
     
  5. Paige Superhexe

    Paige Superhexe New Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2003
    Beiträge:
    507
    Ort:
    Garmisch
    ich find den jetzigen besser
     
  6. Telrunya

    Telrunya New Member

    Registriert seit:
    12 Dezember 2002
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    Dorsten Wulfen Barkenberg
    James Read (2=staffel)



    @Sweet Piper

    Ach das ist mir auch schon passiert :D
     
  7. Mrs-Cole-Turner

    Mrs-Cole-Turner New Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2003
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    That's A Dark Secret ?!
    Ich finde James Read besser, denn Tony Denison kenne ich zu wenig...
     
  8. Only Hope

    Only Hope Guest

    also ich kenne beide nicht und beide stimmen klangen gleich und wenn nicht ist es mir egal nicht böse gemeint
     
  9. Cassandra

    Cassandra New Member

    Registriert seit:
    12 Januar 2003
    Beiträge:
    741
    Ort:
    Anderswelt
    Ich finde James Read auch besser, er ist mir ein bisschen sympathischer als Tony Denison als Victor. James R. wirkt nicht so arrogant, wie Tony D. Ich hoffe ihr versteht, was ich sagen will.


    Bye Cassi
     
  10. ~Tink~

    ~Tink~ New Member

    Registriert seit:
    4 April 2003
    Beiträge:
    2.501
    Ort:
    Im süssen Erdbeerland!
    Also mir ist es hauptsächlich egal und habe auch dafür gestimmt.Nicht falsch verstehen!!
     
  11. Laïka.

    Laïka. Guest

    Ich fand den aus der zweiten staffel besser James
     
  12. Laïka.

    Laïka. Guest

    James ist wirklich ein bisschen sympatischer :zustimmen
     
  13. ShannenmyLove

    ShannenmyLove New Member

    Registriert seit:
    4 März 2003
    Beiträge:
    73
    Ich finde den älteren besser! Haben die beide deren Vater gespielt!? Nee oder? Hätte mir doch auffallen müssen...
     
  14. Kallisto

    Kallisto New Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2003
    Beiträge:
    1.654
    Ort:
    Auf der Black Pearl ;)
    Ich finde den zweiten besser!!!
     
  15. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    ich mag eindeutig james read lieber :D is mir irgenwie sympatischer ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden