• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

1x03 Die Formwandler

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
1x03 Die Formwandler

Englischer Titel: Thank You For Not Morphing
Erstausstrahlung: 21.10.1998
Drehbuch: Chris Levinson & Zack Estrin
Regie: Ellen Pressman


Zusammenfassung

1x03a.jpg
Drei Formwandler, die sich als Nachbarn der Halliwell Schwestern ausgeben, haben es auf das "Buch der Schatten" abgesehen. Sie versuchen es aus dem Haus der drei Schwestern zu entfernen - doch zunächst vergeblich.
Nach zwanzig Jahren taucht Prue, Piper und Phoebes Vater Victor unerwartet auf, der sie nach dem Tod ihrer Mutter Paddy verlassen hatte. Während sich Phoebe freut, reagiert Prue sehr misstrauisch und aggressiv. Sie vermutet ihren Vater auf der Seite des Bösen. Phoebe hat eine Vision, in der ihr Vater das "Buch der Schatten" stielt. Steckt er mit den Formwandlern unter einer Decke...?


Gastschauspieler

Brian Krause als Leo Wyatt
Eric Matheny als Fritz
James Dineen als Postbote
Mariah O'Brien als Cynda
Markus Flanagan als Marshall
Tony Denison als Victor


Blooper

  • Als Prue, Piper und Phoebe das Haus verlassen, sieht man den großen Hund draußen. Doch als sie einige Sekunden später das Nachbarhaus betreten sieht man alle drei Formwandler in Gestalt der Nachbarn im Raum stehen. Selbst ein Formwandler kann das in dieser Zeit nicht schaffen!
  • Ähnliches ist zu beobachten als Prue die Party verlässt. Alle drei Nachbarn befinden sich in ihrem Haus. Als Prue jedoch bei sich zu Hause ankommt, ist der Hund schon da und greift sie an.
  • Piper lässt im Restaurant die Zeit stillstehen, doch die Kerzenflamme auf dem Kuchen flackert lustig weiter.



Ich fand die Folge eigentlich ganz gut. Obwohl es bessere gibt.
Entlich hat man den Vater der drei Hexen gesehnen und kennengelernt.
 
Werbung:
Ich fand sie gut. Aber ein Formwandler kan sowas in der Zeit schaffen. Das mit der Kerzenflamme ist mir nicht aufgefallen aber ich glaube du hast recht. Schreibs doch unter die Fehler.
 
Aber ist der Hund einer von den Formwandlern, oder ist das nicht nur ein Bote? Ich weiß es nicht mehr genau. Ich fand die Folge schön!

Glg Babsi
 
Werbung:
Die Folge ist echt total cool. Es war richtig spannend.
Ich ich glaube er ist eiener. Die Frau fand ich am coolsten in das in was sie sich verwandelt hat.
 
Zurück
Oben