1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Victor - der Vater

Dieses Thema im Forum "Andere Darsteller" wurde erstellt von black_Lady, 31 März 2003.

?

Welcher Voctor war besser

  1. Tony Denison (1Staffel)

    3 Stimme(n)
    5,1%
  2. James Read(2-...Staffel)

    48 Stimme(n)
    81,4%
  3. finde beiden nicht so toll

    1 Stimme(n)
    1,7%
  4. ist mir eigentlich egal

    7 Stimme(n)
    11,9%
  1. Phoebes89

    Phoebes89 Guest

    Ích finde James Read weitaus besser. Ich finde auch, dass er besser zu Patty und den Charmed Ones passt.
     
  2. Piper_89

    Piper_89 New Member

    Registriert seit:
    17 Juni 2003
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Niddatal
    Ich stimme dir zu phoebes89!!

    Ich finde er passt viel besser zu den drei als Tony Denison
     
  3. Mrs-Cole-Turner

    Mrs-Cole-Turner New Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2003
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    That's A Dark Secret ?!
    Es stimmt, irgendwie passt James Read zu den Halliwells, aber wenn Tony Denison gelieben wäre, dann würden wir vielleicht anders darüber denken...
     
  4. Ich finde James Read sieht älter aus, mehr wie ein Vater eben...
     
  5. Marrow

    Marrow Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Juli 2003
    Beiträge:
    3.275
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Auf jeden Fall der von der zweiten Staffel!
     
  6. minhyushan

    minhyushan New Member

    Registriert seit:
    29 September 2002
    Beiträge:
    1.191
    Ort:
    dresden
    ähm... es waren zwei verschiedene? :ka: gar nicht gemerkt. habt ihr mal bilder?
     
  7. Rainbow

    Rainbow New Member

    Registriert seit:
    2 März 2003
    Beiträge:
    1.202
    Ort:
    In mEineR verQueRen WeLt
    Wer ist Victor Halliwell?

    Hi, als ich vor kurzem mal wieder die 1. Staffel Charmed gesehen hab, ist mir aufgefallen, dass in der Folge 1.03 "Die Formwandler" die Rolle von Victor Halliwell von Tony Denison gespielt wird. In allen anderen Folgen wird sie jedoch von James Read verkörpert.
    Außerdem, als Phoebe mit ihrem Dad wieder Kontakt aufnimmt benehmen sich alle Schwestern so, als hätten sie ihn ewig nicht mehr gesehen. Dabei war er doch 2 Jahre zuvor bei ihnen.
    Zitat Piper: Komm, doch mit zum Abendessen Prue! Wir haben Dad schon soo lang nicht mehr gesehen....
    Seltsam oder?
     
  8. powerhexe2

    powerhexe2 New Member

    Registriert seit:
    13 Januar 2003
    Beiträge:
    339
    Ort:
    in der Nähe von St.Pölten, Österreich
    Naja das mit 2 Jahren ist ja schon eine lange Zeit oder?? Stell dir vor du hättest deinen Vater zuletzt vor 2 Jahren gesehen und da nicht wirklich lange. Andererseits hatten sie ja nie lange einen Vater der bei ihnen war und Prue hatte ihn nie wirklich leiden können. Von dieser Sichtweise hast recht.
     
  9. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    Mir gefällt der zweite Dad besser.
     
  10. pipaprph

    pipaprph New Member

    Registriert seit:
    16 November 2003
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Bei Duncan zuhause
    Ja mir gefellt der 2te auch besser!!!
     
  11. The_Source

    The_Source New Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2003
    Beiträge:
    1.305
    Ort:
    Wien
    Ja der zweite passt irgentwie besser!
    Ich finds trotzdem blöd, dass sie Schauspieler gewechselt haben!
     
  12. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    Ich finde den zweiten Dad auch besser, aber wahrscheinlich haben sie die gewechselt, weil der andere nicht mehr mitspielen wollte. :)
     
  13. Frisko

    Frisko New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2004
    Beiträge:
    2.114
    Ort:
    in der coolsten WG....
    Er heißt nicht Halliwell sondern Benett,weil Penny nicht wollte,daß ihre Tochter seinen Namen annimmt..
     
  14. ~Envy~

    ~Envy~ New Member

    Registriert seit:
    18 März 2004
    Beiträge:
    202
    Ort:
    psst..it's a secret...
    victor/der vater

    also...ich habe eine frage an euch:
    ich habe gestern die folge "wenn der eismann kommt" gesehen und da kommt doch victor vor...aber in der ersten staffel gibt es die folge "formwandler" und da kommt doch auch ihr vater vor und das ist ein ganz anderer schauspieler!
    außerdem heißt er bei "formwandler" victor halliwell und bei "wenn der eismann kommt" victor bennett.
    kann mir das irgendwer erklären? wäre ganz toll..
     
  15. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    Ich würde sagen du hast einen Blooper gefunden ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden