• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Victor - der Vater

Welcher Voctor war besser

  • Tony Denison (1Staffel)

    Stimmen: 3 5,1%
  • James Read(2-...Staffel)

    Stimmen: 48 81,4%
  • finde beiden nicht so toll

    Stimmen: 1 1,7%
  • ist mir eigentlich egal

    Stimmen: 7 11,9%

  • Umfrageteilnehmer
    59
Ích finde James Read weitaus besser. Ich finde auch, dass er besser zu Patty und den Charmed Ones passt.
 
Werbung:
Wer ist Victor Halliwell?

Hi, als ich vor kurzem mal wieder die 1. Staffel Charmed gesehen hab, ist mir aufgefallen, dass in der Folge 1.03 "Die Formwandler" die Rolle von Victor Halliwell von Tony Denison gespielt wird. In allen anderen Folgen wird sie jedoch von James Read verkörpert.
Außerdem, als Phoebe mit ihrem Dad wieder Kontakt aufnimmt benehmen sich alle Schwestern so, als hätten sie ihn ewig nicht mehr gesehen. Dabei war er doch 2 Jahre zuvor bei ihnen.
Zitat Piper: Komm, doch mit zum Abendessen Prue! Wir haben Dad schon soo lang nicht mehr gesehen....
Seltsam oder?
 
Naja das mit 2 Jahren ist ja schon eine lange Zeit oder?? Stell dir vor du hättest deinen Vater zuletzt vor 2 Jahren gesehen und da nicht wirklich lange. Andererseits hatten sie ja nie lange einen Vater der bei ihnen war und Prue hatte ihn nie wirklich leiden können. Von dieser Sichtweise hast recht.
 
Ich finde den zweiten Dad auch besser, aber wahrscheinlich haben sie die gewechselt, weil der andere nicht mehr mitspielen wollte. :)
 
victor/der vater

also...ich habe eine frage an euch:
ich habe gestern die folge "wenn der eismann kommt" gesehen und da kommt doch victor vor...aber in der ersten staffel gibt es die folge "formwandler" und da kommt doch auch ihr vater vor und das ist ein ganz anderer schauspieler!
außerdem heißt er bei "formwandler" victor halliwell und bei "wenn der eismann kommt" victor bennett.
kann mir das irgendwer erklären? wäre ganz toll..
 
Werbung:
Zurück
Oben