• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verrücktes bei Ebay LOL

Werbung:
ich hab auch was gesehen (iss zwar net soooo ungewöhnlich wie eure Sachen, aber immerhin...) Man kann da auch gebrauchte Unterhosen kaufen! Das ist doch total ekelig! Und Socken, die Löcher haben (hab ich aufm Foddo gesehen)
 
Die Idee ist doch witzig, aber wer kauft das schon???? Ausserdem ist das doch irgendwie auch peinlich für den Verkäufer. Allerdings könnte man damit schon was verdienen.
 
Werbung:
men bruder hat mal nach chinaböllern geguckt (wir sind nach norwegen gefahren und da gibts die nicht) und irgendwie ist er dann auf die idee gekommen, ne frau ersteigern zu wollen, gabs aber leider nicht!
die sachen hier sind ja echt lustig!
die elefantensch... wurde ja gut verkauft!
ich verkauf mal das loch, das unsere kaninchen gebuddelt haben :D
 
Zurück
Oben