• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verrücktes bei Ebay LOL

Was geht denn mit denen ab???Wie kann man nur so gestört sein,und so ein misst ins ebay reinzustellen????Ist doch ent peinlich!!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
@ Prue Halliwell: Seh ich auch so, dass die Leute selbst Schuld sind. Aber was hat denn der Höchstbietende dazu gesagt, oder hat er die Ware noch nicht bekomen? Bitte schreib mal, das würde mich echt mal interesieren!

Mira
 
Einer hat mal ne platte Aldi Apfelsaft tüte verkauft, als Büchstütze... hat ihm 3,50 euro gebracht! Bescheuert was? und einer hat einfach mal geschrieben: brauche geld, bitte spendet! hat auch 2 euro gebracht! da fragt man sich doch echt, ob deutschland verblödetet oder?
 
oh, mann, leute. das sind doch nur gags. ich hab auch mal ne auktion gesehen, die hieß "meine eigene mutter"... als ich geguckt hab, stand das gebot bei 3000 euro nochwas...
 
Werbung:
Zurück
Oben