• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buch der Schatten bei eBay

Werbung:
Ich find´s viiiiel zu teuer und wenn es wirklich das Original wäre, würde der Preis aber verdammt hoch steigen. Dann kriegt man das sicher nicht mal für 1000...
Ich mach mir lieber eines selber, da steckt doch viel mehr Liebe drin.
 
Das ist absurd. Ich weiß nicht was der Verkäufer unter Original versteht.
Also ich würde keinem Menschen empfehlen es zu kaufen.
 
Hi,
das Buch der Schatten gibts nicht zum ersten Mal bei ebay und sicherlich auch nicht nicht zum letzten Mal. Es wurde auch schon einige Male gekauft, auch für den Preis (hatte mit die Auktion zum Beobachten markiert).
Ob nun Original oder nicht, wenn es nach dem aus der Serie gemacht wurde, wäre es doch klasse, wenn man es hätte. Oder?
 
naja ich würde es nicht kaufen aber ist eine gute idee.aber es ist wirklich zu teuer!!man kann dafür viele andere sachen kaufen...
 
Also wenn alle Staffeln vorbei wären wäre es schon richtig cool das Original zu kaufen aber bestimmt würde es über 100€ kosten ich meien das Originlal..
 
ich habe ja mal gelesen das das Orginal an die 8000 Dollar kosten soll! Keine Ahnung ob es stimmt, aber wenn auch alles Handbemalt ist und so... übrigens könnt ihr auch
noch bessere Bilder des Buches sehen (handgemalt und orginal *kopiert*! :)) Die Internet adresse fällt mir aber gerade nicht ein ich schreibe sie später mit rein!!!

MfG Prue111 :hase:
 
Die Seite würde mich aber echt mal interessieren. Finde das Buch nämlich echt schön.

Aber ich kann mir nicht denken, das es verkauft wird und wenn dann sicher nicht für "nur" 100 €.
 
Also ich weiß auch nicht mehr wo die Seite ist.... hab überall geguckt: nirgens gefunden... aber ein paar Bilder hab ich zum Glück noch gespeichert... hier sind mal zwei!!!

MfG Prue111 :jump2:

(sorry wegen dem zweiten Eintrag :nervös: )
 

Anhänge

  • replicaopen.jpg
    replicaopen.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 13
  • charmed-Original-SF-15k.jpg
    charmed-Original-SF-15k.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 12
Werbung:
Prue111: Es gibt den Editier-Button, damit du deine Beiträge *editieren* kannst. Und die Adresse steht im ersten Beitrag.
 
Zurück
Oben