• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verrücktes bei Ebay LOL

Werbung:
S gibt echt Doofe auf der Welt!!!!!!

Hat der Typ denn nichts anderes zu tun???
Nimmt doch nur unnötig Speicherplatz weg!!!

Love, EDEN
 
Hi,

argh. Wie ich sowas hasse. Ich meine eBay ist etwas sinnvolles und es so vollzumüllen find ich einfach dämlich.

Einmal gab es dort auch einfach nur einen "Keks" dort stand dann auch noch:

"Kann auf Wunsch auch angebissen werden"

Naja...

Gruß,
Yuki
 
*g*Ich find des witzig man muss ja net mitbieten aber blöd find ich das auch weil evt.welche dabei sind die vielleicht nicht so schlau sind und da mitbietet!!*g*

Bye Piper88
 
Hi,

Was für eine Blamge, würde ich mal sagen. Okay wär's lustig findet. Aber ich glaube, dass die Mitglieder von eBay klug genug sind, um nicht zu bieten
 
lol
wahrscheinlich verschickt er sie dann per "LUFT" post
lol
wenn es mehr so leute gibt, dann versteigere ich mal 3 l Luft für 2 € startpreis
lol
 
Naja, es gab auch einen der hat alles (wirklich alles) was er besaß im Internet versteigert, dann die Leute besucht die die Sachen gekauft haben und darüber ein Buch geschrieben. Hat viel Geld verdient. Jetzt kann er viele neue Sachen kaufen :))
 
Hey,
Ich finde das echt witzig, dass jemand auf die Idee kommt eine Luftgitarre zu verkaufen, aber es ist echt einfach nur traurig, dass da wirklich jemand was bieten würde.

Joey
 
Werbung:
Zurück
Oben