• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verrücktes bei Ebay LOL

lol
ich habe sogar schon gesehen, dass jemand HERPES verkauft hat
da war ein bild eines gesichtes, dass herpes hatte, und sie hat geschrieben sie kratzt etwas davon ab und verschickt
es
LOL
WIE DUMM MUSS MAN SEIN?
 
Werbung:
*lol*
also ich fand das mit dem angebissenen Brötschen ja shcon echt schräg. Die Kollegen von dem Heini, der das angeboten hatte, haben glaube ich um die 1000 DM dafür geboten und konnten das Gebot nicht zurück ziehen.
Beschugge muss man sein *fg*
 
Hallo!

Also ich find das eigentlich auch ganz schön lustig. Aber wer dafür bietet ist selber Schuld!

Olli ;)
 
Der Ausverkauf der Deutschen Sprache wurde von Ebay gestoppt, da stand der Artikel aber schon bei mehr als ein paar Euros.
Häufiger werden auch Originalverpackungen von irgendwelchen Elektrogeräten angeboten, die dann zu Preisen verkauft werden, als ob das Gerät dabei wäre. Hab mit solchen Bietern aber ehrlich gesagt kein Mitleid, denn wer zu dumm ist, eine Beschreibung zunächst gründlich zu lesen, der hats nicht besser verdient (und weiß es beim nächsten Mal hoffentlich besser!).

Mira
 
das ist ja gestört. ich habe auch mal gesehen, wie einer 1 Poster aus einer Bravo reinstellt für 3 Euro. Die zeitung mit allen Postern und Berichten ist sogar billiger.
 
Schon, aber wenn das Poster schon älter ist und es jemand unbedingt in der Sammlung haben will weil er von der Band oder wasauchimmer Fan ist, dann kann ich mir gut vorstellen dass es gekauft wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben