• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verloren im Mittelalter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Liz sieht die Männer die jetzt fast bei ihnen sind::

Wenn wir wieder weg laufen werden sie wohl immer sauerer und dass ist bestimmt nicht zu unserem Vorteil.
 
Werbung:
"was wenn wir uns wirklich aufteilen?" dina zweifelte zwar daran, das es was bringt....
 
Vieleicht bringt es etwas.Am besten wir versuchen es einfach.
Du läufst dort lang und Jade du da.
Viel Glück euch beiden
::sie zeigt den beiden noch schnell die Richtung dann läuft sie in eine andere Richtung::
 
dina rennt in die ihr gezeigte richtung. sie rennt und rennt und kriegt keine luft mehr. sie weiß nicht ob wer hinter ihr ist oder nicht
 
::Maya rennt so schnell sie noch kann,aufeinmal steht vor ihr ein alter Mann sie schreit der Mann hält ihr aber den Mund zu und deutet ihr an ruhig zu sein::
 
dina hört mayas schrei und erschrickt. da hört sie hinter sich stimmen. sie macht einen satz auf die seite und springt mitten ins maisfeld. sie rollt sich am boden zusammen und hofft, dass man sie nicht sieht
 
: : Der alte Mann zieht Maya in Stück weiter ins Maisfeld dann lässt er sie los::

Was..was wollen sie?

::sie will wieder weg rennen sie hat aber zu viel Angst gefangen zu werden::
 
die stimmen der männer werden leiser. dina atmet tief ein, bleibt aber zur sicherheit noch ruhig liegen
 
::der Mann fängt schliesslich an zu sprechen::

Wir holen jetzt deine Freundin und dann werde ich euch in Sicherheit bringen.

::Maya schaut den mann etwas unsicher an dann geht sie aber los und flüstert::

Dina?Bist du hier irgendwo
 
::Maya kniet sich hin und sieht Dina::

Hi.komm dieser mann will uns in Sicherheit bringen.

::Maya sieht auch Jade die ankrabbeln kommt::
 
::Maya sieht Dina an und flüstert ihr zu"Ich vertraue mich auch nicht aber er ist unsere einzige Chance::
 
Werbung:
:: Der Mann läuft voraus in einen steilen Abhang herunter,nach einigen Minuten sind sie an einem kleinen Bach angekommen der Mann nickt ihnen zu und setzt sich dann auf einen Stein::

Ist ja ganz schön hier aber sind wir hier auch sicher...?

::sie sieht den Mann fragend an::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben