• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verloren im Mittelalter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:: Der Mann schaut Maya an und nickt dann sieht er Dina an::

Ich wurde vor langer Zeit hier gefangen genommen und ich habe nie geschafft mich zu befreien und ich merkte das ihr wohl das gleiche Problem habt.Und wer ich bin darf keiner wissen

::Er steht auf und geht zu dem Bach::

Habt ihr vieleicht Hunger?
 
"sie hängen auch hier fest?" fragt dina verwundert

"ja eigentlich schon...haben sie denn was zu essen?"
 
::Maya schaut begeistert als sie was von Essen hört::
Was haben sie denn?
:: Der Mann Nickt::
Ja,ich sitze hier fest.
Und was das Essen angeht ich hätte Fisch im angebot und Beeren
 
"das klingt nicht schlecht..." dina vertraut ihm langsam " aber wie sind sie hier her gekommen?"
 
:: Der Mann holt Beeren aus seiner Tasche und legt sie auf einen Stein dann fängt er an mit einem Speer nach Fischen zu fangen::

Ich war noch sehr Jung als das passiert aber eigentlich weiss ich nicht mal wie dass Passiert ist.

:: Der Mann hat einen Fisch gefangen denn er auch auf einen Stein legt::

Hmm sagen sie wie heißen sie überhaupt?

::fragt Maya ihn::
 
dina sieht den mann an....er musste viel durchgemacht haben, wenn er schon so lang hier war
 
::Maya setzte sich auf einen Stein::

Nennt mich Ferdi...

::Maya grinst::

Ok.Ferdi.

:: Ferdi macht das Lagefeuer an und angelte dann weiter Fische::
 
dina muss auch grinsen

"ferdi...ich bin übrigens dina und das ist jade" dina deutet auf jade, die etwas abseits sitzt
 
Achja ich bin Maya.

::Maya sieht Ferdi an der gerade die Fische aufs Feuer legt::

Wie seit ihr hier eigentlich hergekommen.?

::er sieht die drei an::
 
"das ist eine gute frage...wir waren auf einmal da, ich kann mich auf jeden fall an sonst nichts erinnern.."
 
::Maya zuckt mit ihren Schultern::

Ich hab keine Ahnung..

:: Ferdi ziegt auf den Fisch und auf die Beeren::

Bedient euch..es ist genug für alle da.
 
"danke" dina grinst und fängt hastig an zu essen

auch jade beginnt zu essen, mit gedanken ist sie aber bei marc...sie macht sich echt sorgen um ihn
 
::Ferdi denkt::
Nicht mehr lange und sie vertrauen mir voll und ganz.

::Maya sieht Ferdi kurz an dann fängt sie aber auch an zu Essen::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben