• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das glaub ich ihnen gerne. Wissen sie jetz, warum sie meine Freundin ist? Sie setzt sich immer für für jemanden ein, wenn sie es für richtig hält. *sein lächeln verschwidnet* Aber zurück zu Josh.... Kann ich irgendwas für ihn tun? Das letzte Mal hat es doch auch funktioniert!
 
Werbung:
ja schon,aber dieses mal ist es viel verhender erstmals war er gut eine stunde unter kaltem wasser total bewusstlos wäre alyssa nicht gewesen wär er minuten später gestorben,sie konnte ihn immer wieder ein wenig amleben halten,wir konnten ihn ein wenig aufdauen aber es hat nicht gereicht er war nich bei bewusstsein geblieben und er hört jetzt warscheindlcih gar kein ausserkontakt er müsste von sich selbst zurückkommen,aber auch die psyche spielt bei ihm ne grosse rolle und er hat letzte zeit viel durchgemacht,da stimmen sie mir doch zu oder
 
Sicher! Aber ich habe da eine Idee.....

*Ohne auf eine Reaktion des Arztes zu warten, rennt er immer noch vom letzten Lauf schwer atmend druch das Gebäude zum Telefon... Unterwegs murmelt er:*

Er kann doch nicht an seinem Geburtstag im Koma liegen!
 
der arzt sah dem jungen mann ungläubig nach, und da kommt auch schon mel wieder
was wollen sie den wieder hier ich habs ihnen verboten nochmals in die nähe meines patienten zu kommen
Mel: er braucht mich
arzt:er braucht ruhe
vater von mel: gibts hier probleme?
arzt: ja ihre tochter ist das problem regel nummer eins das krankenhauspersonal darf nix mit patienten anfangen und wegen mel sitzt der junge hartnett nun im komma bei uns,das ist sie schlimmste blamage für das krankenhaus¨!Und dabei hat sie noch eine liebe zerstört
entweder sie werfen mel raus oder ich kündige

Da kamen alle arbeitenden rein,wir kündigen auch wen mel noch weiter bleibt
der arzt zwinkert den anderen zu
 
::Le ist inziwschen am Telefon angekommen. Er erinnerte sich, dass er mal in einer Zeitschrift gelesen hatte, dass Josh eine sehr enge Beziehung zu seiner Omi hat und ruft diese nun an. Die nummer wusste er nicht wirklich, er wählt einfach irgendwas und siehe da, Josh's Omi geht ran..."

Mrs. Hartnett? Sie müssen unbedingt nach St. Tropez fliegen! Ihr Enkel Josh schwebt in Lebensgefahr! Seine große Liebe kann ihm grad nicht helfen! Sie sind unsere einzige Hoffnung.


Omi: Jetz beruhigen sie sich ersteinmal mein junger Herr....
Ich steige in das nächste Flugzeug und müsste dann in
sechzehn stunden bei Ihnen sein! Ich hoffe nur, dass sie
hier keine Lügen erzählen, denn sonst.....


Ich schwöre ihnen, dass alles, was ich sage der Wahrheit entspricht, wenn sie nur schnell hierher kommen. Ich komme auch für die Kosten auf....

Nachedem Lee das letzte Wort beendet hat, war schon das Besetztzeichen zu hören....

Er renn noch oben. Zu der Ärzteversammlung sagte er nur: "In sechzehn Stunden kommt das rettende Wunder!"
 
(Tja, übernatürliche Kräfte! *gggg* Aber was besseres is mir ncih eingefallen. In ner französischen Stadt werden sie ja wohl kaum ein amerikanisches Telefonbuch ahben, oder? Und woher sollte er den Namen wissen? ;) Ciao! Ich muss eh in ner halben Stunde raus, viellciht komm ich nachmittags wieder!)
 
*aly sitzt total fertig vor der intensivstation. sie war am ende und hat stunden nur geheult.*
 
"ok"

*aly steht auf und geht leise zu josh. sie setzt sich neben das bett und nimmt seine hand*

"josh halt durch, wir brauchen dich doch, überhaupt sarah. lass sie nicht im stich"
 
(so is es richtig mit mel)

*aly fühlt sich unheimlich hilflos. wenn sarah da wäre wäre es für alle leichter, denkt sie. sie fühlt sich einfach nur mies*
 
Werbung:
mel war total entrüstet wegen dem arzt und brüllte ihn an
der arzt blieb ruig
halt die schnauze mel du hast bald josh auf dem gewissen du hast seine grösste liebe seines lebens riskiert was denkst du dir dabei auch wen du dich mal verliebt hast hast du keine chance sarah und josh sind füreinander bestimmt und du kanst nichts ausrichten du herzlose möchtegernschwester
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben