• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist schon klar ich werde eine andere schwester zuteilen lassen,sie ist super macht ihren job gut,und ist zudem glücklich verheiratet

josh ging es langsam immer schlechter
 
Werbung:
*aly nickt dem arzt dankens zu*

"josh? gehts dir nciht gut?" sagt aly ängstlich. josh wurde immer blasser und er zitterte "doktor!!" ruft aly
 
"josh halt durch, das wird schon wieder! doktor!!! schnell!!"


(muss off, bis dann hdgdl)
 
der doktor und ein paar schwester eilen herbei
darunter auch mel
der doktor versucht alles aber mel stiess ihn beiseite
ich bin bei dir mein geliebter joshhhhhhhhhhhhh dan wird dir gleich waaaaaaaaaaaarm
 
*aly wurde wütend*

"so du dämliche schnepfe!!" fährt sie mel an "josh ist nicht DEIN lieber!! er hat eine freundin und braucht dich nciht! also verschwinde!!"
 
josh nahm nur noch knapp wahr was aly sagte,aber er vertraute seiner besten freundin und wusste sie würde ihn immer beschützen und vor mel sowieso.
 
Lee hat inzwischen einen Anruf bekommen. Da alle Autos weg sind, rennt er zum Krankenhaus. Er hofft, dass es Josh gut geht.
 
Lee ist inziwschen in der Satdt angekommen. Er bangt um einen seiner besten Freunde. Er rennt so schnell er kann. Allerdings würde seine Beine nicht mehr lange mitmachen. Er versucht so schnell wie möglich anzukommen.

"Wie gehts ihm wohl!", sagt er zu sich selbst!
 
Lee rennt immer schneller, weil er spürt, dass irgendetwas mit Josh nicht in Ordnung ist. Er kommt endlich im Krankenhaus an und läuft genau mel in die Arme. Er schubst sie zur Seite, beschimpft sie als dumme Schnepfe und rennt weiter zu Josh.
"Doktor, wie geht's Josh?"
 
Werbung:
Das sieht gar nicht gut aus,wen er das überleben würde wäre er ein medizinisches Weltwunder,aber was ihm vorallem fehlt ist seine freundin,die aber nicht da ist!und was seine nerven zu sehr trapaziert hat ist mel die nicht verzuhalten ist bis miss milano kam und sie so fertig gemacht hat und sie verprügelt hat,das war ne aktion sag ich ihnnen mister lee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben