• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*aly wird langsam ungeduldig*

"josh!!!" schreit sie und hämmert an der badezimmertür. wieder keine antwort. sie überlegt kurz ob sie reingehen soll, man soll ja keine leute beim duschen stören. doch irgendwie hatte sie ein ungutes gefühl. langsam drückt sie die türklinke runter
 
Werbung:
"josh?" fragt aly vorsichtig. dann geht sie zur dusche und merkt dass josh am boden liegt. ohne zu überlegen scheibt sie den duschvorhang zur seite und läuft zu josh.

"scheiße (sorry)" schreit sie. sie schleift ihn erst mal aus der dusche und deckt ihn mit decken zu, da er eiskalt ist. dann rennt er zum telefon und ruft die rettung
 
*aly war verzweifetl und wieder fing se an zu heulen*

"josh bitte nicht! komm lass mich nciht im stich" schluchzt aly "mann, warum kommt sie verdammte rettung nicht" schreit sie

*aly holt noch mehr decken. dann sclägt sie josh leicht auf die wange. als er sich nciht rührt schmiert sie ihm eine um ihn wach zu kriegen*
 
durch den superheftighen schlag von aly wacht josh zitternd auf
er ist ganz verwirrt
aly,sarah wo ist sie?sie hat einfach schluss gemacht aber ich schwör dir ich hab mel nich geküsst sie hat mich einfach überfallen und sie glaubt mir nich dabei liebe ich nur sarah und das wird sich nie ändern
josh sah total fertig aus das sah ein blinder
 
"beruhig dich erst mal, ich hab mit sarah gesprochen und ihr gehts gut" aly war erleichtert
" so atme ruhig ok? der kraneknwagen ist gleich da" sagt aly unsicher
 
*aly umarmt josh und streicht ihm durchs haar*

"ich weiß, aber du brauchst einen arzt. und das mit sarah wird wieder, versprochen" sagt aly beruhigend. dann sieht sie auf die uhr. der krankenwagen hätte schon längst da sein müssen
 
"ich sorg dafür, dass die bekloppte mel nicht zu dir kommt, ok? du brauchst einen arzt"

*josh war noch immer total kalt. aly holt noch eine decke*
* dann geht sie zum telefon und ruft nochmal an um zu fragen warum kein krankenwagen kommt*

"die rettung ist gleich da, dann gehts dir besser und ich kann dir von meinem gespräch mit sarah erzählen"
 
*aly fährt natürlich mit. als sie dort ankommen wendet sich aly gleich an den behandelnden arzt und bittet ihn mel von josh fern zuhalten.*
 
ich versuch was ich kan aber nix versprechen,weil die führt sich immr so auf,aber die hat sich glaub ich ernsthaft in mister hartnett verliebt weil sonst schnappt sie sich den nexten patzienten,aber wir können sie nich rauswerfen weil der dem das krankhaus gehört ist mels vater
 
Werbung:
"oh, aber bitte in joshs zustand ist sie das letzte was er braucht. sie zestört alles" sagt aly noch. dann geht sie zu josh
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben