• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lee geht zu aly und josh ins zimmer. Er küsst aly im nacken. das einzige, was er sagt ist:

"Das rettende Wunder kommt in 14 Stunden"
 
Werbung:
(gibs mel! das ist amüsant)

*aly geniest nur das lee bei ihr ist. sie denkt nur an josh. sie könnte es nciht verkraften ihn zu verlieren und was würde sarah tun. plötzlich barch sie wieder in tränen aus. sie konnte ihre gefühle nicht anders ausdrücken. aly wollte sich zusammenreißen aber es gelang ihr nicht*
 
(hehe danke macht auch irrespas ne zicke zur schnecke zu machen *g*)
Der arzt war jetzt richtig in form und er merkte nicht das der proffessor (mels vater) kam
Arzt: Mel sie sind nichts weiter als ein Flittchen die einfach liebe zerstören wollen sie haben hier keinen platz und freunde sowieso nicht
Professor: Jack Hasson sie waren ein super arzt das kan ihnen niemand nehmen aber so leids oder unleids mir tut sie sind gefeuert meine tochter so zu beleidigen das war total naiv von ihnen!
Mel mein schätzchen wilst du josh besuchen gehn?
Mel: ja gern Dad
der professor schlug den arzt nieder und ging mit mel zu der intensivstation der professor verabschiedet sich
 
*aly blickt mit verheulten augen zu lee. dann sieht sie wieder zu josh und hält seine hand ganz fest*
 
der arzt war total angeschlagen,ich kan nix tun ich hab keine kraft sie fernzuhalten,aber halte mel fern von josh er hat sonst keine überlebenschance
 
Ich gebe mein Bestes. Ich danke Ihnen für alles, was sie für Josh gemacht haben. Sie sind ein toller Arzt und finden sicher schnell eine neue Arbeitstelle. Viel Glück und Erfolg!
 
*aly hört das gespräch mit*

"josh ich sorg schon dafür, dass die bekloppte nciht zu dir kommt. versprochen"
 
Lee geht wieder zu aly. er hört ihre worte noch...

"Mach dir keine Sorgen, Mäuschen, die dumme Schnepfe kommt nur über meine Leiche hier rein.!

Da klopft es an der Tür und der Direktor des Krankenhauses und mel stehen in der Tür.

"Mister, ich muss sie wegen der Gesundheit einer meiner besten Freunde darum bitgte, dass mel nicht zu Josh geht. Sollte sie dies jedoch trotzdem tun, werde ich eine klage wegen nicht genügen Zuwendung und belästigung eines Patientien beim Gwericht einreichen. Außerdem werden wir das Krankenhaus wechseln. Ich muss sie warnen, ich habe einen sehr guten Anwalt!"
 
*in aly steigt zorn auf*

"verschwinde du dämliche schl....... eh......kuh!!!!!!!"
 
der professor hörte ihm unbeeindruckt zu
und ich muss dir sagen junger mann das sie sehr törricht sind ich habe schwarzer gürtel im karate und so ein kleiner bengel und ne tussie wie ihrs seid das kratzt mich nicht im geringsten meine tochter kriegt was immer sie will und in diesem fall istes der junge herr
 
"Aly! Bitte! Lass das, so machst du nur noch mehr Schwierigkeiten!", sagt er zu Aly gewandt!

Dann zu Dem Diretor:

"Das reicht! DEin weitere Klagepunkt! Beleidigung! Was meinen Sie, wie das den Ruf des Krankenhauses verschlechtert! Ich bin Lee Ryan und tausende von Jugendzeitschriften würden ein Interview mit mir amchen, in dem ich ja ganz zufällig ihr miserables Personal erwähnen könnte! ICh rufe jetz meinen Anwalt Und ihr Karatekönnen sollten sie nicht einsetzten, sonst kommt noch Körperverletzung hinzu!"
Dann kramt er sein Handy aus der Tasche und wählt wie in Zeitlupe!
 
"ich lass mich nciht tussi nennen!!! "

*aly geht auf den alten mann zu*

"hör zu opa, halten sie ihre flittchen tochter von josh fern!!!!!"
 
Werbung:
der direktor knallt aly eine aber was war das sein schlag wurde abgeblockt und dan noch von nem mädel
ach ihr könt ihn eh nich in ein anderes krankenhaus bringen das würd er nie im leben überleben har har har macht doch was ihr wollt
mel amüsier dich schön
dan stolziert er davon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben