• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"ok es reicht ich hol die polizei"

*aly holt ihr handy aus der tasche und wählt die nummer der polizei*


(muss leider off, hegdl)
 
Werbung:
"Mel, ich rede jetzt von mensch zu mensch mit dir! Du liebst doch Josh, nicht? Wenn du ihn liebst udn zu ihm gehst, wird er sterben. Willst du, dass er strirbt?"

Lee versucht es auf die Psyche!
 
Lee hält die zierliche Mel fest. Er lässt sie keinen Meter näher an Josh!
"Die Polizei müsste eh jeden Moment eintreffenm!"
 
mel war aber ein geschicktes zirliches mädel sie trat lee aufen fuss und trat ihm in ihr wissst schon wo :D
so der wär mal erledigt jetz zu dir du schlampe du willst josh doch bloss für dich,darum beschützt du ihn!
 
NAchdem Lee einen Schmerzenslaut noch unterdrückt hatte, um vor aly nicht als Schwächling dazustehen, geht er auff mel zu.

"DIESE SCHLAMPE ist MEINE Freundin und Joshs beste Freundin. Und wenn du nicht sofort den Raum verlässt, dann werde ich mich meiner Erziehung wiedersetzten und eine Frau schlagen! Und jetzt rate mal, wer diese Frau sein wird..."
 
"Schwester, kommen sie schnell! Er stirbt!"

Lee knöpft sich dann Mel vor! Er hält sie am Nacken fest, so dass sie kaum Luft bekommt. Wenn Josh stirbt, hast du keine ruhige Minute mehr! Und jetz schließ die Kabel wieder an, aber plötzlich, sonst werd ich noch handgreiflicher!
 
lee fessle die kleine am besten oder sperr sie in die besenkammer

josh wurde wieder angesteckt und sein herz schlägt wieder aber nur ganz schwach

okay wir haben ihn wieder aber er schwebt denoch in höchster lebensgefahr
 
Und du, Mel hältst deine Gottverdammte Klappe und rühst dich nicht vom Fleck. Sobald er übern Berg is, kannst du verschwinden, aber keine Sekunde früher! Verstanden?"
 
wartet kurz so wird das nix
der arzt schlug mel kao,so das hätt ich schon längst tun sollen
er grinst jetzt wird erst mal josh geholfen ehmlee könntest du sie in ein zimmer einschliessen,hier das zimmer acht ist frei da der schlüssel
 
Werbung:
puh das wär geschafft man bin ich froh
der arzt musste lachen
okay ich werde josh was verabreichen das ihm hoffentlihc helfen wird,haltet ihr bitte die stellung,noch ne aufregung bringt ihn um
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben