• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"sarah, du hast urlaub. und wer ist dir wichtiger josh oder dein dummer manager? es muss immer zeit für die liebe sein. und wenn nicht für josh dann tus für mich, ohne dich machts mir auch keinen spaß"
 
Werbung:
ich weiß, du hast ja recht. aber....

*Sie wird durch das klingeln ihres handys unterbrochen.*
Ja??

*zu aly* mein mananger!

"Also... ich hab noch kein ticket gebucht."
"Das sollten Sie aber schön langsam mal. sie wissen, wieviel Geld sie verschwenden, wenn sie dort nicht auftachen."
"Mister Miller.... ich hab Urlaub. außerdem hat mein .... ein guter Freund von mir Geburtstag."
"Keine Widerrede, sie gehn da hin!"
 
"könnten sie vielleicht mal kurz warten, der Zimmer service ist grad reingekommen."
*Sarah hält das Telefon fest, so dass kein laut mehr reindringt.*
Was soll ich tun aly??
 
* aly nimmt das handy*

"guten tag hier spricht alyssa milano!! das das klar ist sarah kommt nicht zu dieser blöden konferenz, sie hat keine zeit!!! und außerdem hat sie urlaub, den sich jeder mensch verdient!!" sagt sie unfreundlich
"ich hoffe wir haben uns verstanden. wiederhören"
 
(ich ess schnell was, bin gleich wieder dA)

spinnst du???

*Auf einmal muss sarah lachen.*
Du bist verrückt!
 
"aber dein problem ist gelöst!!" sagt aly und lacht auch laut los

(muss aber jetzt off hdgdl)
 
Aly, ich fahr erst mal zu meiner Tante. Sei mir bitte nicht sauer.
*Sarah steht auf und zeiht sich was anderes an, dann wäscht sie sich die restlichen Tränenspuren aus dem Gesicht. Nachdem sie ein paar Sachen eingepackt hat, verabschiedet sie sich von Aly.*

Machs gut, Süße! Ich bin morgen wieder da, ich möcht erst mal mit meiner Tante darüber reden.

(Also ich bin jetzt für zwei Tage weg, fahr zu meiner Mutter, die momentan in der Kur ist. Vielleicht kann ich heut Vormittag noch mal reinschaun, je nachdem wann wir fahren. Also machts gut, hegdl)
 
*aly sieht ihr noch hinterher. dann beschließt sie mit josh über das problem zu reden. sie klopft an der tür. als sie keine antwort bekommt öffnet sie die zimmertür*

"josh?" ruft sie ins zimmer. keine antwort. sie sieht sich im zimmer um. da hört sie dass in der dusche das wasser läuft. sie beschließt im zimmer zu warten, bis er fertig geduscht hat. also setzt sie sich auf joshs bett und wartet*
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben