• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
josh träumte dauernd von sarah wie sie ihn immer wieder auslacht und schluss macht und sich dabei einfach spitzenmässig findet obwohl er immeram boden zerstört ist,jedesmal wacht josh völlig schweissgebadet auf udn schläft gleich wieder ein
 
Werbung:
(der Arme!)

*Sarah stieg aus der Badewanne und trocknet sich ab. Dann zieht sie sich ne Jeans und einen Pulli an. Seltsamerweise ist ihr plötzlich kalt. Sie setzt sich auf ihr Bett und lehnt sich an die Wand. Sie drückt ihr Kissen ganz fest an ihren Bauch wie eine Wärmflasche. Dann fängt sie wieder an zu weinen.*
 
josh wacht erneut auf und hat dazugelernt er steht auf und hofft so nich einschlafen zu können er nahm ne eiskalte dusche war so erschöpft das er in der dusche zusammenbrach
 
(wo bist du? in der dusche im hotel?)

*aly ging aufs zimmer und zog sich um*
 
"he süße was ist den los?" fragt aly besorgt und geht auf sarah zu. sie umarmt sie und geht mit ihr zum bett wo sie sich hinsetzen

"so jetzt red mal"
 
*aly sieht sarah entsetzt an. dann drückt sie sie aber an sich und streicht ihr übers haar.*

"du hast sicher einen guten grund dafür, oder?"
 
naja, also ehmm, es ist so.
Weil ich kann das einfach nicht länger mitmachen. Alles stellt sich gegen uns, erst Vera, dann mein... du weißt schon und dann die schwangerschaft von vera dann der Unfall und dann noch diese melanie.... sie haben sich geküsst.
 
"oh gott. und glaubst du dass er sie leibt. du weißt doch wie bekloppt diese melanie ist. sie hat ihn sicher damit überfallen,josh leibt dich doch, da bin ich mir ganz sicher" sagt aly beruhigend
 
dass es ist es doch nicht nur, ich mein alles zusammen, das macht mich so fertig.ich könnte es nicht ertragen, wenn ich ihn noch mal enttäuscheoder er mich vielleicht irgendwann.
Mich haben schon so viele in meinem Leben wehgetan.
 
"ich kann dich sehr gut verstehn. sowas ist immer was unsicheres, aber ist nciht die liebe die was zählt? und dadurch, dass ih euch liebt könnt ihr das auch durchstehen, gemeinsam. ihr würdet euch doch nie absichtlich verletzen"
 
"du schaffst das! eine gelegenheit das wieder hinzukriegen ist die party am montag! redet nochmal in ruhe,ohne irgendwelche wutanfälle oder vorwürfe. wenn ihr zusammenhaltet steht ihr das durch. wirklich, glaub mir das"
 
Werbung:
ich geh nicht hin. Ich kann auch gar nicht. Mein manager will unbedingt, dass ich in New York auf ner Presse Konferenz erscheine.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben