• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(meinst wegen dem ava?du bist die beste *g*)

mit total verquollenen augen und josh sah zimlich schlecht aus auch keine kraft liess er sich von ihren füssen an boden sinken

sarah das ganze tut mir so leid aber aber aber du weisst ich würde niemals
 
Werbung:
(sag ich doch *gg*)

*Sarah seufzte tief und drehte sich zum Fenster und schaut hinaus.*

Aber du bist mit ihr gegangen. *Sarahs Stimme war eiskalt.*
 
*aly und lee haben inzwischen alles aufgegessen und sind zum hotel zurückgegangen. die beiden sind beim pool und reden*
 
(muss off, bis morgen, hegdl)

*Sarah lies sich auf den rücken fallen und schloss die Augen.*
Ich weiß, ich bin jetzt vielleicht zu eifersüchtig, aber du hast gesagt, dass du absolut treu bist, aber ich kann dir das jetzt irgendwie nicht mehr glauben. ich weiß bei mir was zu schwer, ich kann das nicht ertragen, wenn du... wenn ich dir nicht trauen kann. Mich haben schon so viele Menschen in meinem Leben enttäuscht, mein stiefvater, meine ex, du.... es tut mir leid, josh.
 
aber sarah ich hab sie niemals geküsst ich hab sie weggeschoben aber du bist ja sofort weggerannt,glaub mir doch

josh merkte das es aus war,und erkonnte nicht anders als wegrennen obwohl er keine kraft mehr hatte
 
*Sarah fing an zu weinen. Sie wollte es doch gar nicht, aber sie könnte es nicht ertragen, ihn nochmal zu verletzten oder gar von ihm verletzt zu werden.*
 
Traurig und total verletzt trottet josh in sein Zimmer,keuchend liess er sich auf sein Bett fallen und schlief ein,und wurde von den übelsten Alpträumen heimgesucht
 
Werbung:
*Sarah ging ins Bad und stieg in die volle badewanne. sie konnte sich allerdings nicht so recht entspannen, wie sie sichs gewünscht hätte.
Sie musste die ganze zeit an ihren geliebten Josh denken. Sie wollte doch nicht schluss machen, weil sie ihn so sehr liebt, aber so, wies momentan aussieht, hat ihre Beziehung keine Chance, wenn sich alles gegen sie stellt.*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben