• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(ja ciao)

ich schau mal nach ihm, ja??

*Sarah stieg auf, gab Aly ein Küsschen auf die Wange und ging nach oben. Vor Joshs Tür klopft sie vorsichtig an.*
 
Werbung:
Josh war in seinem zimmer angekommen und musste sich sehr erschöpft setzen da fiel ihm ein das er heute ja noch ins krankenhaus musste,ob sarah ihn wohl begleitete,dan wäre auch der kontakt zu mel nich so tragisch
 
sorry das ich einfach gegangen war,aber ich war zu erschöpft und du sahst so glücklich dort aus und du warst ja erst gekommen tut mir leid
ehm ich sollte noch ins krankenhaus wärst du so lieb und begleitest mich????
 
klar.
Hey ich bin doch immer glücklich wenn ich dich seh.
Komm her.
*Sarah nahm ihn in den Arm und küsst ihn sanft.*
 
*Sarah folgt den beiden, erstarrt aber im Türrahmen.
Sie dreht sich um und rennt zurück zum Wagen, sie steigt ein und fährt zurück nach ST. Tropez. In ihrem Zimmer schmeißt sie sich aufs Bett.*
 
Du verdammte doofe Puuuuute wie konntest du nur!!!!!! ich werde immer meine freundin lieben,er rannte hinaus rannte dabei einen arzt um der umfiel und über ihn wetterte
josh blieb stehen
ICH WERDE MIR EIN ANDERES KRANKHAUS AUSSUCHEN WO NICHT SO VERRÜCKTE ARBEITEN

er rannte zurück zum hotel und das war zuviel anstrengung aber es war im egal er musste mit Sarah reden das das ein missverstädnis ist,sie wir mir bestimmt nie verzeihen

endlich kam er bei ihrem zimmer an verzeiflet hämmert er gegen die tür
sarah bitte lass mich rein
 
Werbung:
(Bin ich nicht gut??)

Ich hab gesagt du darfst reinkommen! *Sarah wollte zwar eigentlich nicht dass er reinkommt, aber was solls, dacht sie, ein mann der mich auch noch enttäuscht, wen wirds störn?*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben