• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Weil ich denke das da mehr ist! Übrigens ist das nicht mein Problem, sondern deins! *Sarah dreht sie beleidigt weg*
 
"ok abkühlung tut jetzt gut"

(mein pc schlaft gleich ein so langsam tut der,also wenn ich kurz weg bin,hat sich mein pc aufghängt)
 
Weil du dich vielleicht irgendwann mal entscheiden musst! Ich hab mich entschieden, obwohl für mich nie die möglichkeit bestand mit James... *Ihr kamen schon wieder die Tränen.*
 
Bist du dir sicher? *Schüchtern dreht sie sich wieder um und wischt sie ein paar tränen weg, trotzdem war sie immer noch sehr blass.*
 
*aly rennt ins meer (*lol*) mit ihrem normalen gewand*

"kommst du jetzt auch??"
 
*Sarah war total verunsichert und wusste nicht was sie sagen sollte.* Wenn du glaubst, da war mit James mehr, dann irrst du dich. Ich könnt nie jemand anderen lieben.
 
*aly schwimmt ein bisschen. dann kommt sie wieder aus dem wasser. der sand klebt an ihre füßen. sie wischt sich den sand runter und schlüpft in ihre flip flops. dann geht sie pitschnass auf ihr zimer und zieht sich einen bikini an und geht zum pool*
 
josh war traurig wie konnte sie nur so was von ihr denken
er rannte davon in sein zimmer und fing an ein brief für sarah zu schreiben der alles entscheidende brief...
 
Werbung:
(welcher alles entscheidener brief? ohhhh, das ist guuuuut! *gg*)

Sarah blieb noch ein wenig dort sitzten und ging dann auf ihr zimmer duschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben