• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"oh gott,noch immer? ich finde ihn supermega nett. wir sind echt gute freunde. und von mir aus hat sich das verhältnis zwischen uns seit einiger zeit geändert. aber ich weiß nciht was ich empfinde" aly sieht vera an
 
"ja, gefühle verschwindne nichts o einfach. ich habe sie unter kontrolle gebracht!"
 
(ich find auch nur, das die zwei reden sollten.)
*Sarah lässt es sich einfach gefallen. Langsam kommen ihr die Tränen, aber sie wischt sie ganz schnell wieder weg.*
 
*aly hat fertig gegessen. sie trinkt den letzten schluck kaffee und steht dann auf. schnell rennt sie auf ihr zimmer und holt ihre sonnenbrille und die sonnencreme. dann geht sie auch zum pool. sie setzt sich auf eine liege und schmiert sich ein. dann setzt sie die sonnenbrille auf ihre nase und legt sich auf den bauch*
 
Werbung:
Ich will ja nicht eifersüchtig klingen, aber findest du das nicht ein bisschen unfair?? Schlieslich saß ich auch noch die ganze Zeit am Beckenrand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben