• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*aly blickt auf*

"hm....keine ahnung,in der sonne liegen?" aly grinst "ich hab ne idee! gehen wir beachvolleyball spieln!" schnell setzt sich aly auf und schiebt die sonnenbrile hoch
 
Das sieht doch ein blinder. Ich will nicht unsre Beziehung kaputt machen, aber wenn du auch was für aly empfindest, dann solltest du dich vielleicht entscheiden, oder etwa nicht??
 
okay ich mag eben aly echt lieb ich hab sie voll gerne aber dich liebe ich aber wen du das nicht verstehst dan eben nicht
josh machte anstalten aufzustehen und wieder mal davonzulaufen
 
"aber ich sags gleich,ich kann nicht spieln!!"

*aly nimmt den ball und schlägt ihn übers netz*
 
Josh! *Sarah springt auf und fällt dabei fast runter. Grad rechtzeitig fängt sie sich noch.*
So hab ich das gar nicht gemeint.
 
wie kan ich den das sonst verstehn?
du hast doch auch spezielle verhältnisse zu deinen freunden wie z.b. james masters!!! wieso kan ich das nich zu aly habn?darfst nur du deinen spass haben oder was

Josh war zimlich enttäuscht von seiner freundin
 
*aly sprang in die höhe weil der ball etwas zu hoch war. sie erwischt ihn gerade noch und er geht knapp übers netz*
 
NEIN! Wie oft soll ich dir noch sagen, das es mir leid tut??? (ehmm, überlegen) wie soll ich dir das sonst erklären? Ich hab dich wirklich lieb, aber ich will nicht, das du... aly oder mir oder dir wehtust. Verstehst du das?
 
vera schaffte es nicht mehr und ally bekam einen punkt. so ging es weiter und es kam unentschieden heraus. vera lacht und sagt: "wollen wir schwimmen gehen?"
 
Werbung:
Pass auf *Sarah seufzt.*Hör jetzt bitte mal auf mir vorwürfe zu machen, ja? *Sarah schaut ihn prüfend an.*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben