• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Josh fing an

Liebe Sarah
Es hat sich viel verändert bei uns

ne das tönt nich gut er warf ihn weg
neuer versuch

liebe sarah
so kan es nich weitergehn

ne das tönt so geschwollen

nochmals einen versuch

liebe sarah
lass uns freunde bleiben

neeiiiiiiiiiiiin ich wil si nich verlieren

Liebe Sarah
ich mach schluss

nein auch nicht ich liebe sie doch

unter tränen schlief er an seinem schreibtisch ein
seine zimmertür war jedoch speerangelweit offen
 
*Sarah zog sich was an. sie beschloss noch mal mit josh zu reden. Sie will ihn nicht verlieren. sie ging zu seinem Zimmer und ging in sein offenes Zimmer. Als ise die entwürfe sieht erschrickt sie ziemlich und fängt wieder an zu weinen. doch dann reißt sie sich zusammen und weckt ihn vorsichtig.*
Josh??
 
Josh! Sorry, ich wollt dich nicht erschrecken. Mir tut alles so leid. Können wir noch mal ganz von vorn anfangen?
Ich hab so Angst *denkt sie*
 
*aly liegt auf der liege und denkt an josh. es würde nie was aus ihnen werde. sie musst jsh vergessen und am besten abstand halten,aber......sie waren doch so gute freunde,das wollte sie nicht zerstören. aber was sonst?*
 
ich liebe dich auch sarah
nun war sich josh sicher als er sarah küsst wie konnte er nur so dumm sein und alles aufs spiel setzen sowas wollte er nie wieder tun
Josh sah das Sarah erschöpft war,sanft trug er sie aufs Bett und nahm sie in die Arme
 
*Sarah küsste ihn nochmal und schaut ihn tief in seine Augen. Dann streicht sie über seinen Rücken und zieht ihn zu sich.*
Ich.. als ich diese Zettel sah, ich hatte so angst...
 
*aly beschließt weiterhin mit josh befreundet zu sein,aber sie wollte ihm nicht sagen was sie für ihn empfand. das würde womöglich alles zerstören*
 
nein das stimmt nicht!ich war auch nicht immer heilig und für aly empfind ich wirklich nichts aber sie ist trotzdem meine beste freundin,kommst du mit dem klar?und ich rede sehr gern mit ihr!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben