• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*Sarah schmiegt sich an ihn und schläft fast vor ershöpfung ein. Sie hat die ganze Nacht nicht geschlafen.*
 
*aly geht auf den balkon und sieht zum meer. die aussicht ist herrlich und es ist auch nicht allzu heißt weil ein kühlender wind weht*
 
josh nahm sie noch fester inden arm, streicht ihr über die wangen und flüstert ihr ins ohr,schlaf ruig ein mein goldstern du hast eine anstrengende nacht hinter dir!
 
*Sarah lächelt ihn lieb an, küsst ihn dann und kuschelt sich an ihn. Schon nach wenigen Sekunden schläft sie in seinen Armen ein, das hat sie sich am allermeisten gewünscht, seit ihrem Kurztripp nach Frankfurt: wieder in seinen armen zu schlafen. *g*
 
Nach etwa 3 (?) Stunden wacht sie wieder auf und schaut direckt in Joshs liebes gesicht. Sanft küsst sie seine zarten lippen.

Bin gleich wieder da.
 
*aly geht vom balkon ins zimmer und legt sich aufs bett. dort liegt sie und denkt nach. über josh über leo und da fasst sie den beschluss nun endlich offiziell mit leo schluss zu machen. sie nimmt ihr handy zurhand und schreibt leo folgende sms:

hi leo!
mit deiner plötzlichen abreise hast du mich sehr überrascht. und auch verletzt,weil du dich nicht mal verabschiedet hast. ich hab lang überlegt und bin zum entschluss gekommen,dass das eh nicht klappt. also klartext: ich mach schluss

lg alyssa
dann schickt sie die sms ab.

"wenn er sich nicht mal verabschiedet,kann ich auch per sms schluss machen" denkt sie. plötzlich fühlt sie sich total mies und traurig....
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben