• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vera ist nun wirklich traurig. "jetzt hab ich alles vermasselt!" sie läuft weite rund immer weiter bis sie an einem baum ankommt. sie denkt nach und dann denkt sie als sie als kind probleme gehabt hat, hat sie immer eine fee geholt, amitola. da hatte sie eine idee. sie rufte eine fee.
"hallo ami! toll dich wieder zus ehen!"
 
Werbung:
"amitola wie gehts so?"
"gut und dir nicht. i ch weiss alles! aber bedenke, cih bin nur eine fantasiegestalt!"
 
(süüüüüüüüüüß)

Sarah lag die ganze nacht wach und dachte an den gstrigen tag, als aly und josh....
Sie fasste einen Entschluss und suchte josh, als sie ihn aber nirgendwo fand, fiel ihr sein lieblingsplatz wieder ein und ging zu ihm. Die sonne ging grad auf....


Morgen. *Scheu setzt sie sich neben Josh.*
 
nach einem langen gespräch siehtn´´ man die sonne hinter dem berg. vera läuft zurück und legts ich in ihr bett.
 
*aly wacht auf. sie ist putzmunter. schnell steht sie auf und geht ins bad duschen. dann rennt sie zu ihrem kleiderschrank und holt kurze shorts und ein blaues bauchfreies top an. angezogen geht sie runter und frühstückt erst mal*
 
Veraduscht und zieht sich auch was an. dann geht sie zu aly und sagt: "hi!"
 
"morgen" sagt aly fröhlich. dann trinkt sie einen schluck kaffee und beißt von ihrem croissont
 
Vera beisst auch in ein croissont. "und stimmts du bist in josh verknallt. bitte lüg nicht, ich auch nicht. ich liebe ihn auch!"
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben