1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Kathryn, 25 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vera ist nun wirklich traurig. "jetzt hab ich alles vermasselt!" sie läuft weite rund immer weiter bis sie an einem baum ankommt. sie denkt nach und dann denkt sie als sie als kind probleme gehabt hat, hat sie immer eine fee geholt, amitola. da hatte sie eine idee. sie rufte eine fee.
    "hallo ami! toll dich wieder zus ehen!"

2. Phoebemaus

Phoebemaus Guest

*aly schlummert weiter.....*träum*

3. "amitola wie gehts so?"
    "gut und dir nicht. i ch weiss alles! aber bedenke, cih bin nur eine fantasiegestalt!"

4. Phoebemaus

Phoebemaus Guest

(kindisch kindisch *lol*)

ist eigentlich noch immer nacht??

5. Kathryn

Kathryn New Member

(süüüüüüüüüüß)

Sarah lag die ganze nacht wach und dachte an den gstrigen tag, als aly und josh....
    Sie fasste einen Entschluss und suchte josh, als sie ihn aber nirgendwo fand, fiel ihr sein lieblingsplatz wieder ein und ging zu ihm. Die sonne ging grad auf....

Morgen. *Scheu setzt sie sich neben Josh.*

6. nach einem langen gespräch siehtn´´ man die sonne hinter dem berg. vera läuft zurück und legts ich in ihr bett.

7. Lucy

Lucy Active Member

ne es is tag

8. Dann sieht vera sarah. doch sie geht nicht zu ihr

9. Phoebemaus

Phoebemaus Guest

*aly wacht auf. sie ist putzmunter. schnell steht sie auf und geht ins bad duschen. dann rennt sie zu ihrem kleiderschrank und holt kurze shorts und ein blaues bauchfreies top an. angezogen geht sie runter und frühstückt erst mal*

10. Veraduscht und zieht sich auch was an. dann geht sie zu aly und sagt: "hi!"

11. Phoebemaus

Phoebemaus Guest

"morgen" sagt aly fröhlich. dann trinkt sie einen schluck kaffee und beißt von ihrem croissont

12. Kathryn

Kathryn New Member

*Sarah zieht ihre Knie an. Ihr ist ein wenig kalt, weil es noch sehr frisch ist.*

13. Vera beisst auch in ein croissont. "und stimmts du bist in josh verknallt. bitte lüg nicht, ich auch nicht. ich liebe ihn auch!"

14. Lucy

Lucy Active Member

Josh sass an seinem platz auf den klippen schaute aufs meer hinaus

15. Kathryn

Kathryn New Member

(Hallo, ich sitz neben dir!!)

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden