• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ähm nein gar nix
ich wollt bloss was zu trinken holen

josh wusste nicht mehr wo ihm der kopf stand was machte aly nur mit ihm er liebt doch sarah oder?
 
Werbung:
*aly steigt auch aus dem pool und setzt sich auf eine liege. was war nur los?? hatte sie sich tatsächlich in....josh verliebt. aber was war nur mit ihm los??*
 
Vera sagte:" so gehts nicht weiter josh. entscheide dich. ich halte das nicht aus. aly oder sarah? überleg es dir. und zwar dies für IMMER!"
 
vera ging ihm nach. "was hälts du von einem spaziergang?"
sie ging mit ihm weg. "josh, ich kenn dich jetzt schon so lange, und ich weiss,was in dir vorgeht. so geht nicht weiter. du kannst mir nichts vormachen."
 
josh wusste das vera recht hatte und er nervte sich über sich selber

naja es so ich liebe sarah wirklich und naja aly mag ich eben auch sehr gerne ich mach besser schluss und lass mich auf gar kein mädel ein :-(
 
*aly nimmt den coctail und trinkt. sie sieht vera und josh nach.bestimmt redet vera jetzt wieder auf ihn ein.....aly ist genervt. sie ist müde also geht sie auf ihr zimmer und legt sich ins bett. lang kann sie nicht einschlafen weil sie an josh denkt...*
 
"wenn du meinst. aber was verlierst du damit? deine liebe. du musst dich entscheiden, zwischen sarah und aly, und............ mir. "
 
"glaubst du man kann gefühle einfach so abstellen. sarah ist meine freundin, also sagte ich es dir nicht. aber ich bin eine freundin, ich weiss. also zwischen aly und sarah."
 
Werbung:
na super es stehen also die hälfte der st.tropez truppe auf mich
Josh ist genervt,ich muss erst mâl über alles nachdenken alleine

er ging an seinen lieblingsplatz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben