• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*plötzlich hört aly auf zu lachen und sieht josh in die augen. er zog sie unglaublich an. um nicht zu sehr zu starren lächelte sie kurz und sprang dann wieder in den pool*

"kommst du auch??" ruft sie josh zu
 
Werbung:
*aly merkt dass es josh irgendwie unangenehm war. nun fühlte sie sich ziemlich blöd. deshalb schwimmt sie einfach weiter ohne auf josh zu warten*
 
*aly erschreckt sich als josh plötzlich neben ihr auftaucht*

"mensch erschreck mich nicht so!"
 
vera lag noch immer auf der liege keine rbemerkte sie. sie wusste josh empfand etwas für aly und aly für ihn. arme sarah! denkt sie sich. zuerst ich, sarah, ich, sarah, aly???? vera machts ich sorgen. josh sollte sich entscheiden
 
*aly hatte eine idee,aber...nein. irgendwie war das verhältnis zwischen ihr und josh anders als sonst,aber was war mit sarah! nein sie wollte nicht weider wen verletzen wie bei lorna! und josh durfte nun auch keinen mehr verletzen*
 
Josh blickte erst aly an dan drehte er sich um und erblickte endlich vera,er sah sie an und wusste in etwa was sie dachte und darum stieg er eilig aus dem pool
 
Werbung:
*aly ist verwirrt. hat sie josh bedrängt*

"josh?? was ist?" fragt sie unsicher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben