• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*aly lächelt. josh tut ihr echt leid. wie konnte sarah das nur tun,so kannte sie sie gar nicht!*
 
"aber du liebst sie doch,oder?" fragt aly "es ist eben eine ziemlich blöde situation"
 
Ja ich liebe sie über alles und ich werde niemehr so verliebt sein,aber ich kan nicht einfach alles vergessen und ich hab ihr blind vertraut aly!
 
"ich versteh dich,sehr gut sogar! sie hat dich total verletzt! aber vielleicht solltest du es nochmal überdenken!"
 
was den noch überdenken?ich werd ihr niemehr so vertrauen können, vertrauen ist für mich das a und o in einer bezihung neben der TREUE natürlich!
 
"für mich auch! also hat sie beides gebrochen! naja es ist deine entscheidung,wenn du dir wirklich sicher bist tus!"
 
"ich versteh dich echt! es ist wichtig dass du dir das gut überlebst! es hört sich vielleicht blöd an,aber hör in dich hinein,du wirst wissen was richtig ist!" aly lächelt schwach
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben