• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ehhmm, wir haben uns gestern in der bar getroffen. Ich hab ziemlich viel getrunken und dann naja, er hat mich dann aufs zimmer begleitet...

*Sarah ist es sehr unangenhem, das sieht man ihr an*
 
Werbung:
*Sarah wird gaaaaaaaaaaaaaanz rot, ihr ist die Sache sooo peinlich.*

Joshh... es tut mir echt leid!! Ich lueb dich doch so, aber dann, ich konnt nicht einschlafen und dann bin ich halt nach unten gegangen und hab mir was zum trinken bestellt und dann noch was und noch was. Ih weiß, ich darf nix trinken,aber ich... es hat so wehgetan und James.. er war so nett zu mir... *Sarah fängt an zu weinen und lässt sich auf einen liegestuhl fallen. sie kann nicht zu Josh schauen, so wie sie in Tränen aufgelöst ist.*



(Ich muss aufpassen das mir das lachen nicht auskommt *gg*)
 
(gröhl du wirkst so überzeugend *g*)

Josh war baff,er hielt gar nix von fremdgehen egal ob besoffen oder nüchtern oder sonst was und er wusste auch nich was sagen und ihm war das alles zuveil

Er rannte davon weit weg wo ihn niemand finden kann

(ich muss off leider :-()
 
(achja?? ohhhhh, schade!)

Josh!
*Sarah ließ sich in die liege gleiten, nun hatte sie ihn endgültig verloren.*
 
Vera lag da und man hatte sie anscheinend nicht gesehen. "sarah, das wird schon wieder!"
 
Marija kommt von ihrem Zimmer und sieht Sarah wie da liegt und dann sieht sie Vera. "Ooch, komm her!" Sie knuddelt Sarah richtig. "Das wird schon wieder!"
 
" ich rede mit josh!"
vera wusste wo josh war. dort rannte sie hin und sagte: "josh wollen wir reden?"
 
"josh, weisst du noch wie ich mit dir schluss gemacht habe? da shat dir weh getan. so tuts auch sarah weh! der alkohol macht schlimme sachen. udn das ist der beweis! sarah liebt dich! sonst hätte sie ja nicht alkohol getrunken, sie trinkt ja nie!"
 
"JOSH! sarag ist deine liebe! james ist ein one- night- stand der bedeutet nichts! udn für dich tut sie alles! was ist wenn ihr neu anfangt?"
 
Werbung:
(ja zurückgeschrieben!)
"aber es ist wohl besser die trennung!" vera geht zurück. "tut mir leid sarah!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben