• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Sarah hat sich wieder ein bisschen gefasst und ruft von ihrem Handy aus Ryan an, der kurz darauf abholt. Dann erzählt sie Ryan alles in seinem hotel. erschöpft schläft sie auf seinem Bett ein. Ryan muss noch was besorgen und verlässt leise das zimmer.*
 
Werbung:
Josh hat sich zwar Vera angehört aber nix gesagt als sie wegwar rief er seine beste Freudin Reese Whiterspoon an, sie nahm den nächsten Flieger und war bald einmal da. Josh erzählte ihr alles und sie tröstete ihn den ganzen Tag.
 
*aly wavht auf und geht erst mal duschen. dann zieht sie ihren weißen minirock an und dazu ein rosa top. so gehts sie runter zum pool und sonnt sich wieder einmal*
 
Josh und Reese kommen auch runter

Aly das ist meine beste Freundin Reese, Reese das ist ne superfrendin das ist Aly also Alyssa aber alle nennen sie nur Aly, wir haben uns am Anfang gezofft und dan voll versöhnt weil wir nich mal mehr wussten weswegen wir uns stritten *g*
 
"genau" aly springt auf "also hi!" sagt sie fröhlich. dann wendet sie sich zu josh "gehts dir schon besser?"
 
naja geht so, reese muntert mich zwar auf,aber ich hange eben so an sarah und ich weiss ja z.t. das sie nicht so gehandelt hat wen sie nüchtern gewesen wäre aber das ändert nicht an der tatsache das sie nen ons hatte :-(

wie denkst du darüber wie würdest du dich fühlen wen leo das gemacht hätte?
 
"hm.....ich glaub ich wäre ziemlich sauer!! ohje.....das war echt nicht ok von ihr!"
 
naja sauer bin ich nich wirklich naja schon auch,aber ich bin vorallem traurig,ich meine wir haben soooooooo viel durchgemacht und sie benimmt sich echt wie eine schlampe :-( warum hat sie mir das bloss angetan
 
*aly umarmt josh*

"die liebe ist eben hart. ich versteh deinen schmerz und es ist auch berechtigt. das wird schon. und wenn nciht mit sarah findest du im hand umdrehen eine andere. aber red erst mal mit sarah und stell sie zur rede"
 
aber ich will niemand anderen ich liebe nur sarah,aber ich hab mir immer geschworen wen mich eine frau betrügt dan mach ich auf der stelle schluss und geb ihr nie mehr eine chance!
ich kan momentan mit sarah nicht reden

hey danke fürs zuhören

josh umarmt aly
 
Werbung:
*aly drückt josh an sich*

"es wird sich sicher alles aufklären,bestimmt"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben