• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"gern geschehen! wenn du irgendwie hilfe brauchst und nicht weiter weißt,ich bin für dich da! ja?" aly umarmt josh nochmal

*sie ist echt froh dass sie sich jetzt so gut verstehen. er ist einfach ein toller kerl. sie hatte nie gedacht dass sie sich mal so gut verstehen würden*
 
Werbung:
Josh geht es genauso er umarmte Aly er fand es einfach super Aly war echt ne supertolle freundin er weiss gar nich wis mal is ohne sie *g*

hey wollen wir ne runde im pool schwimmen?
 
"aber andrerseits!!"

*aly nimmt anlauf und springt in ihrem rock und top in den pool.*
 
(bye hdl)

*aly taucht genau vor josh auf und sieht ihn an*

"weißt du dass du schöne augen hast?" aly fühlt sich auf einmal total komisch. es kribbelt überall. ob das an josh liegt? nein bestimmt nicht denkt sie. dann sieht sie kurz weg*
 
*aly lächelt*

"hoffentlich hab ich ihn nicht bedrängt " denkt sie. dann spritzt sie ihn an wie sie es jedesmal tun
 
*Sarah kam mit dem Taxi zurück als ise in der halle reese sah, begrüßte sie sie erst mal. Dann ging sie zum Pool.*

*Josh??* *Vorsichtig und ziemlich unsicher schaut sie ihn an.*
 
Ich... *Sarah kam ins schleudern, dabei hatte sie doch Ryan versprochen mit ihm zu reden. sie setzte sich ein bisschen weiter weg an den pool rand.*
Ich weiß nicht, wie ichs dir erklären soll. *Nervös fährt sie sich durch die Haare.* Ich liebe dich.
 
was erwartest du von mir?das ich dir jetz um den hals fallle und dir alles verzeihe?du hast mir das herz gebrochen sarah du bedeutest mir alles und hattest mein vollstes vertrauen
Josh kamen die tränen

(mir kommen grad selber die tränen )
 
Werbung:
(oh, und mich muss anfangen zu lachen *g*)

Das erwarte ich nicht von dir. Es ist nur so, dass es mir so unendlich viel leidtut! Ich hab dein Vertrauen missbraucht und dich betrogen. So was kann man nicht verzeihen, aber ich kann nicht ohne dich leben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben