• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(mir sind die tränen gekomn weil ich so starke migräne hab *heul*)

ich kan zwar ohne dich auch nich sein,aber ich kan auch keine bezihung führen wen ich dir nicht mehr vertraue :(
 
Werbung:
(achso, das ist natürlich nicht zum lachen *g*)

Und... gibt es denn gar keine chance mehr?? *Sarah schaut ihn verzweifelt mit Tränen in den augen an.*
 
Liebst du mich?
*Sarah würde die antwort am leiebsten gar nicht wissen, aus angst, das es das gegenteil sein könnte.*
 
das ich dich liebe das is keine frage natürlich lieb ich dich,ich habe noch nie jemanden so geliebt und mir immer geschworen wen mich jemand betrügt dan geh ich ohne wen und aber aber cih kan dich nich einfach verlasen,weil ein leben ohne dich kein leben ist!
 
*Sarah schaut nachdenklich ins wasser*
Ich mach eben doch immer Fehler. Ich bin noch nie fremdgegangen. Mein erstes mal. Ich hab mich nie zu jemandem so hingezogen gefühlt. Weißt du, ich hatte nie richtige Freunde oder eine richtige Beziehung.
 
warum hast du das den bloss getan?ich meine zwei tage davor wolltest du mich heiraten dan sagst du mir die bezihung sei dir zu angespannt dan besaufst du dich und dan hast du ein one night stand der dir angeblich blumen schenkt wen snur ein ons gewesen wär häte er dir kaum blumen geschenkt vom teuersten blumenladen hier in der nähe
hast du eigentlich einen psychichschen knacks?
 
(bleibst du noch lange?ich hab irre migräne und wollte schonlange ins bett *g*)


Josh schwimmt ne runde im pool bleibt aber in der mitte des pools stehn und man könte meinen er wartet auf sarah
 
*Sarah schaut ihn erst unsicher an, zog aber dann Hose und top aus und stieg in das wasser. Vorsichtig schwamm sie zu ihm.*
Ich... *Sarah brachte keinen ton heraus.* Ich hab heut gar nichts gegessen. Ich hab dich so vermisst. *Schnell tauchte sie unter, damit josh nicht sah, wie verlegen sie war.*
 
josh zog sie wieder an die oberfläche,hey nich ertrinken!

ich kan nicht leben ohne dich,dennoch braucht es wieder etwas bis ich dir vertraue das soll dir klar sein,und ich gebe dir noch eine chance aber du musst mir beweisen das du es wirklich ernst meinst!
 
hätte ich sonst noch mal mit dir geredet? Hätte ich dich heut den ganzen Tag gesucht? Hätte ich mich nicht die ganze Zeit bei Ryan ausgeheult?
Was kann ich tun??
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben