• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yep sie findet unsere bezihung viel zu angespannt wegen vera sie denkt die ganze zeit vera hasst sie und vera steht noch auf mich,und sie hat angst das wir uns mal streiten dabei war das noch nie der fall
 
Werbung:
ich kan momentan nich mit ihr reden,es tut einfach nur weh

das mit leo tut mir übrigens leid für dich,,du warst soooo glücklich, josh umarmt aly
 
*aly erwidert die umarmung*

"naja er ist ja nicht aus der welt! aber sarah gehts sicher genauso sch**** wie dir,so wie ich sie kenn"
 
"gern geschehen! reden hilft immer! ich glaun sarah ist einfach unsicher!"

*aly drückt josh nochmal ganz fest*
 
*Sarah kommt wieder zum Pool und sieht dort josh. schnell will sie wieder gehn, aber zu spät, aly ruft sie zu sich.*
 
*Sarah geht langsam zu Aly und schaut dabei immer von Josh weg.*


(Avril hat gemeint, dass die Oma ja Leo umbringen könnte!)
 
(wieso soll den ne oma ihren enkel umbringen?das is ja voll krass,dan is mein todesfall ja noch weniger tragödisch)

Verstohlen blickte Josh zu Sarah
 
(dein todeesfall? deine Tante? Nee, das bleibt so!)

*Sarah sieht plötzlich auf, als jemand ihren Namen. es sit das Dienstmädchen, das ihr einen Strauß rosen gibt. Sarah liest den Absender und muss schmunzeln, doch als sie josh Aschfahles Gesicht sieht erstarrt sie.*
 
Josh sah herum
Von wem sind die den?
Er sieht ganz verwundert auf Sarahs glückliches Gesicht und wir traurig
Hat sie etwa einen anderen???

(ich meinte nich meinen todesfall sondern das leo einen todesfall hat aber keinen mord sondern von der klippe stürtz oder so *g*)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben