• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Unser neues Forum

Das hier ist alles nur rein gewöhnungsbedürftig. In spätestens 2 Wochen hat hier wieder jeder einen Durchblick.
 
Werbung:
Also Leute.


Ichh abe jetzt ne Nacht drüber geschlafen und bin grade wieder auf Entdeckungsreise. Also ich finde das forum spitze. Das einzige was mir bisschen fehlt ist die Buddyliste mit Bildern, wo man sieht wer online ist und wer mich in der Buddyliste hatte. Ansonsten finde ich es
mindestens genau so gut, wenn nicht besser, als das alte Forum!!!

An alle Mods.******** großes Lob.*********
 
Ich kenn mich nocht nicht so gut aus! *gg* ich gewöhn mich sicherlich daran, aber zwei dinge:

- In den Profilen der anderen Mitglieder stehen nicht mehr Jules, Furie, Level,...etc da! Das finde ich blöd! Dann weiß man nicht wer Frantic oder Jules ist, wenn man mal wieder kämpfen will und keiner in der Kampfarena aktiv ist!!

- Es gibt zwar eine Buddy-Liste, aber interessant fand ich auch wer mich eingetragen hat! Das gibt es jetzt nicht mehr!

Ansonsten gibt es von meiner seite nichts auszuschließen! :)

lg Linda :colgate:

p.s.: Die smileys finde ich toll, dass ir die erweitert habt! :)
 
Wisst ihr was ich aneurem Forum immer so toll fand, und warum ich es immer besucht habe? Weil es sich von anderen abhob, Design und Mitglieder.
Umso grösser ist meine enttäuschung über das neue Design, es sieht jetzt genauso aus wie alle anderen Foren, meiner Meinung nach unübersichtlich (es steht überal zu viel) und oberflächlich.
Ich werde es sicherlich weiterhin besuchen, aber früher (damit meine ich auch ganz, ganz früher) hat es mir viel besser gefallen.

@Charming Halliwell: da stimm ich dir zu, ich fand es auch immer interessant zu lesen auf welcher seit und in welchem level die anderen mitglieder sind.
 
Ich bin auch grad so am Erkunden das mit dem Profil hat mir früher auch besser gefallen und sonst muss man sich halt erst mal wieder an das neues Design und so gewöhnen
 
In Beiträgen, aber im Profil nicht. Oder wo meinst du? Unter dem AVA in beiträgen sehe ich nichts.
z.B. bei dir:

Dani
Meister/in der zaubertränke

AVA

Wohnort
Beiträge

Bekämpf Dämonen
(online)



Aber Nirgendwo Jule oder Frantic. Oder hat es etwas mit Bekämpft Dämonen zu tuhn? Wohl nicht, bei mir steht das ja auch.

Anja *smile*
 
ich finde es jetzt eigentlich ganz gut, nur ich vermisse die buddyliste mit den avas und die "antwort"- und "neues thema"-buttons (die waren so schön).
und es ist viel mehr auf englisch. z.b. im profil wenn man etwas ändert.
 
Also mir gfällts das Forum jetz bessern.Auch die neuen Rassen bei den Frantics sind super.

Nur wenn man das Profil eines Mitglieds aufruft,kann man nicht sehen ob er/sie jetz ein Jules,Frantic oder überhaupt nix is.
 
@MelissaJoanHart:Sie überarbeiten das alte und es kommt dann auch in einer Version heraus. Habe ich wo gelesen, es kommen ja noch andere Desings.
 
Werbung:
Zurück
Oben