• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Unterforen

I

Icheb

Guest
Hiermit möchte ich die Einführung von mehreren neuen Unterforen bekanntmachen:
"Charmed-FanFiction" ist das alte "FanFiction-Forum", hier werdet ihr auch weiterhin eure selbstgeschriebenen Geschichten über Charmed den anderen Mitgliedern veröffentlichen können.
"Allgemeine FanFiction" wurde auf Wunsch vieler Mitglieder eingeführt, die gerne Geschichten schreiben, welche aber nicht unbedingt etwas mit Charmed zu tun haben müssen.
Im "FanArt"-Forum könnt ihr eure selbsterstellen Wallpaper und Bilder veröffentlichen.
Im "Spoiler-Forum", welches ihr künftig im "Episoden-Forum" finden werdet, könnt ihr alle Informationen und Bilder veröffentlichen, welche ihr über in Deutschland noch nicht ausgestrahlte Episoden findet.

Gleichzeitig mit der Einführung der neuen Foren wollen Annie, Shaggy und ich einen Neuzugang im Team der Moderatoren begrüßen: SamAscaquelle wird zukünftig bei der Moderation der neuen FanFiction- und FanArt-Foren assistieren.
Willkommen im Team!

Icheb
 
Werbung:
Super, darauf freue ich mich schon.
Das Board ist momentan in einer richtigen Erneuerungs-Phase.
 
Unter "Serien-Talk" findet ihr jetzt "Die große Leinwand", ein Unterforum speziell für Kinofilme.
Außerdem wurde das Forum der Charmed-Darsteller in weitere Unterforen unterteilt und wir haben ein Forum eingerichtet, in dem sich neue und alte Mitglieder vorstellen und Freundschaften schließen können.

Mit der Einführung des "P3", unserem Kennenlernforum, darf ich auch einen weiteren Moderator in unserem Team begrüßen: Kleine Hexe. Willkommen im Team und viel Spaß!

Icheb
 
Werbung:
Einfach eine Area- vormir aus halt mit dem Namen schauspieler/innen
wo man z.B. irgendwas über Halle Berry postenkann,
oder
George Clooney, seinem Lieblingsstar, Newcomer usw.
 
Zurück
Oben