• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schließung der Seite und des Forums

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich wollte jetzt auch mal hier reinschreiben, bevor das Forum dann weg ist.
Also ich finde es wirklich traurig, dass es geschlossen wird. Es ist wirklich ein schönes Forum, wo man sich gut zurechtfinden kann und wo man neue nette Leute kennenlernen kann, die genauso Charmed mögen wie man selbst.
Ich hoffe irgendwann wird es genauso ein Forum wieder geben, dass nicht irgendwann schließen wird.
Ich werde natürlich das Forum und auch die Mitglieder vermissen!
 
Werbung:
Ich wollte mich dann auch mal von euch allen verabschieden. Bin leider erst jetzt am Schluss dazugekommen :nein: , schade, dass ich dieses Forum nicht schon viel früher entdeckt habe. Danke für die (leider kurze) schöne Zeit hier, das hier wird mein letzter Beitrag sein. Ciao ihr alle!
 
Werbung:
Es ist schade, dass diese Forum geschlossen wird, denn ich habe es wachsen sehen ( ;)) und habe auch viele Leute näher kennen gelernt. Ich möchte die Zeit nicht missen, aber wenn es am schönsten ist ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben