• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Unser neues Forum

Werbung:
Morgen werde ich die restlichen Buttons integrieren und die Übersetzung vorantreiben, aber für heute ist Schluss :) .
Vielleicht erwartet euch ja noch die eine oder andere Überraschung in den nächsten Tagen.
 
Allso hier meine Für Heute Abschliesende Meinung
Ich fand es auf den ersten Blick so verwirrend, das ich dachte, das kapiere ich niemals. Jetzt komme ich langsam dahinter und merke, das es soviel nicht anders ist.
Es ist eben neues dazugekommen und altes weggelassen wurden. Ich denke mal es ist prima geworden und gebe euch hiemit mein LOB ;)
 
Wie die meisten war ich am Anfang erst mal geschockt, aber mittlerweile (erstaunlicherweise) habe ich mich einigermasen zurechtgefunden...

Das Profil finde cih jetzt auch a bissel doof, aber das wird ja noch....

Sonst freue cih mich, weil das neue Design irgendwie was schönes hat!
 
ich finde es erstmal total ungewohnt.
werd mich hier erstmal wieder "einleben" müssen :D

was mir zuerst aufgefallen ist ist der neue banner. der sieht richtig toll aus!!! voll schön!

sonst ist das design auch hübsch, aber nicht so übersichtlich wie das davor (ich glaub das kommt wegen dem hellen blau und dem schwarz)

im profil war ich nur mal kurz um meinen ava einzustellen, also kann ich dazu nichts sagen :)
 
Zuerst war es echt ungewohnt inzwischen finde ich es echt gut :zustimmen
Vor allem die vielen neuen rassen :)(beim Kampf der mächte Rollenspiel)
Großes Lob
 
also als ich dan banner sah und sonst noch nix dachte ich mir "oh gott, ist das geil!!" dann wurde es ein bisschen kompliziert aber jetzt find ichs schon spitze!!
GRO?ES LOB AN ALLE, DIE GEHOLFEN HABEN!!!
 
Ich hab mich an die verbesserungsvorschläge erinnert. Jemand hat gesagt, dass es "magischer" sein sollte. Das finde ich auch. aber es ist mir erst jetzt aufgefallen, als ich alles angeguckt hab. Etwas schade, aber macht nix :zustimmen

Ach, wass ich noch sagen wollte. Das Forum geht bei mir immer schneller. Am Anfang war es sehr langsam, aber jetzt ist's wieder normal.


Anja *smile*
 
Werbung:
Zurück
Oben