• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Unser neues Forum

also, nachdem ich mich jetzt wieder etwas eingewöhnt habe muss ich ehrlich zugeben, dass ich das forum immernoch spitzenklasse finde, auch wenn viele sagen es wär so unübersichtlich usw. ganz besonders gefallen mir die neuen rassen im RPG und natürlich die FARBE!!! jetzt kann man die schrift viel besser lesen als vorher.
was ich auch noch toll finde, (wo ich nimma so genau weiss obs das vorher auch schon gab) ist dass oben rechts da in der ecke ein link zu den PMs ist, wo man auch sieht ob man neue/ungelesene PMs hat. find ich sher praktisch, dann muss man nicht immer wieder auf die startseite zurück um nachzugucken ob man neue nachrichten hat!
schade finde ich, dass man im profil nicht mehr sehen kann ob jemand jule oder frantic ist.
also, alles in allem gefällts mir super!

lg, phoebe

edit: die neuen smilies sind auch süß! aber bei dem : neo: smilie habt ihr glaub ich das falsche bild, oder sieht der jetzt so aus?
 
Werbung:
naja, ich weiß nicht....sorry. das imj profil find ich schon supi...aber sonst....ich finds ziemlich unübersichtlich, sorry...viel zu viel...:(
 
ich weiß nicht....es ist einfach so, dass ich jetzt alles suchen muss...nicht weils neu ist, sondern weil alles so klein und gaaaanz woanders ist
 
ähm :erröten: da es ja jetzt neue rassen bei den frantics gibt, hab ich mal nachgesehen, doch bei meinen beiträgen im frantics rpg forum steht nur noch frantics mitglied und keine rasse....also denk ich, die muss ich jetzt wieder neu auswählen...nur WO???? help...
 
Werbung:
Also ich weiß ich bin spät dran, da es das neue Forum schon wieder länger gibt. Aber wenigstens hab ich mir jetzt das neue Forum gut angeschaut.
Ich find ein neues Design gut, hin und wieder ist was neues nicht schlecht. (heißt nicht dass ihr das Design jedes Monat ändern sollt *gg*) Es ist etwas anders als das alte aber das ist gut so.
Am Anfang ist es vielleicht etwas verwirrend aber nach einer Zeit kennt man sich aus. Nun das abschließende große Lob an alle die an diesem neuen Forum gebastelt haben: Ihr habt das echt gut gemacht!!!!
 
Zurück
Oben