• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*(Noch) kein Titel*

A

Alyson Wyatt

Guest
So, ich habe mich auch mal an einer FanFic versucht. Es ist meine Erste, also seid bitte nicht so streng. ;) Es ist eine Buffy-FanFic.


(Ich hab noch keinen Titel gefunden)
>Dadurch wirst du wohl niemals reich werden!< stellte Buffy Summers fest, als sie ihre Tasche auf dem Tisch im Wohnzimmer abstellte. Ihre Schwester Dawn füllte schon wieder ein Preisausschreiben aus. >Lass mal sehen!< Sie schnappte sich das Kärtchen. >Gewinnen sie 30.000 Dollar! Nein Danke, die wollen wir nicht.< Und sie zeriss das Gewinnspiel in zwei Teile. >Hör mal Dawn, >begann sie, bevor ihre Schwester sich aufregen konnte,>kannst du für mich was in der Magic Box holen? Du weißt doch, dass ich mich mit Giles gestritten hab und...< Sie kam nicht dazu, den Satz zu Ende zu sprechen. Willow kam durch die Tür gestürmt. >Buffy, hör mal: heute hat man wieder eine ganze tote Hundemeute gefunden. Ich habs im Polizeiarchiv gelesen! Es waren wieder 13 Stück!< rief sie. >Och nööö! Ich wollte heute eigentlich noch ins Bronze!< stöhnte Buffy. Trotzdem folgte sie Willow, die in ihr Zimmer und an ihren Laptop ging.
>Hier! Siehst du?< Willow zeigte auf einen kleinen Text auf ihrem Bildschirm. >Wunderliches Verbrechen in Sunnydale.< stand da. Buffy las sich den Text durch und wandte sich dann wieder an ihre Freundin: >Will, ist dir das aufgefallen, was auch mir aufgefallen ist< fragte Buffy sie. Willow nickte und schaute Buffy ernst an.

Wollt ihr ne Fortsetzung??
 
Werbung:
Danke schonmal für die netten Feedbacks! :)
Ich bemühe mich, den nächsten Teil so schnell wie möglich zu schreiben, aba ich hab im Moment ein bisschen Stress (Schule o.ä.) also nicht sauer sein, wenns ein biischen dauert! :D
 
hier ist der nächste Teil. Er ist zwar nur ganz klein und passieren tut auch nix großartiges, aba ich werde mich bemühen, so schnell wie möglich weiterzuschreiben!! Auch ma einen größeren Teil, versprochen! *gg*
Würde mich aba trotzdem noch über Feedback freun..


Buffy las ein kleines Stück des Textes vor. >“Das Komische an diesem Fall ist, dass alle dreizehn Hunde vollkommen blutleer aufgefunden wurden. Ausserdem hatte einer der Hunde ein Zeichen in den Kopf geritzt, dass bis jetzt noch nicht entschlüsselt werden konnte.“ Es ist blöd, dass kein Bild dabei ist. Scheinbar kann ich meinen Abend im Bronze vergessen.< seufzte Buffy. >Wir müssen der Sache auf den Grund gehen, Buff. Wir müssen uns das Zeichen angucken. Vielleciht können Giles oder ich etwas damit anfangen.<, erwiderte Willow,> Giles ist in der Magic Box, also gehen wir am Besten dorthin und holen ihn. Ich weiß nur nicht, wo sie die Leichen der Hunde hingeschafft haben.< Buffy sah Willow fast flehend an. >Müssen wir unbedingt Giles holen? Du weißt doch, das wir uns gestritten haben und...< Bevor Buffy ausreden konnte, stürmte Dawn ins Zimmer. >Hey, was ist denn los?< fragte sie.> Wahrscheinlich ein neuer Ritual-Dämon.< informierte Willow sie. >Ok, Dawnie, du bleibst hier und recherchierst im Internet, ob du irgendwo einen Hinweis findest, wo die Polizei dreizehn Hundeleichen hingebracht haben könnte und guckst auch noch nach einem Dämon, der die Zahl dreizehn bevorzugt und Zeichen in Köpfe ritzt. Will und ich gehen zu Giles, leider, und suchen dann die Hunde, wegen dem Zeichen. Und sag bitte Tara bescheid, dass wir weg sind. Sie kann dir helfen.< bestimmte Buffy. >Och, menno! Nie darf ich mitkommen!< raunzte Dawn, lief aber dann doch nach oben, um Tara zu holen. Willow und Buffy verließen das Haus in Richtung Magic Box.
*****
 
Werbung:
Zurück
Oben