• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Homepage erstellen...

N

Nancy

Guest
Hi!

Ich brauche eure Hilfe und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach einem Anbieter, wo ich mir gratis eine schöne Homepage erstellen kann. Habe schon so viele gefunden, aber irgendwie war nie der richtige dabei. Habe bisher nur eine Seite, für die ich bezahle :(
Ich habe meine neue Seite schon genau vor Augen, weiß aber nicht, wo ich das auch in die Tat umsetzen kann.

Erst wollte ich zu Lycos, aber da kann man sich schon seit ewigen Tagen nicht neu registrieren. Habt ihr nicht nen Tip für mich? Das wär so lieb! *hoff*

Am besten wäre ein Anbieter, wo ich nicht viel Ahnung von HTML haben muss, denn da weiß ich echt so gut wie nix *schäm*
 
Werbung:
Danke ;)

Habe schon sehr viele Beepworld-Seiten gesehen, aber da gibts glaub ich nicht so viel Speicherplatz, oder? Kenne bisher auch nur ein paar Beepworl-Seiten, die ich wirklich schön finde. Die meisten sehen alle gleich aus...
 
Aber dort geht es ja eigentlich vorallem um das heraufladen der Bilder!?

@Nancy Wieso willst du dann zu einem Anbieter wechseln? Bist du mit deiner jetzigen HP nicht zufrieden?
 
Geschrieben von Phoebe_89
Na ja du kansst dier Bilder auch kopieren dann brauchst du kein Speicher!

Das ist bei Beepworld verboten!

Wenn mans doch macht, wird die Seite geschlossen oder gesperrt!

Love, Eden

@Nancy: Bei Beepworld musst du ir über eine Hotline Zahlen-Codes holen, die kannst du dann je für weitere Seiten, 200KB mehr Speicherplatz oder anderes verwenden!

Ich finde das sich das lohnt!

Love, Eden
 
Werbung:
Zurück
Oben